Weihnachtsgebäck im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das gibt es 100%
Nein, gibt es nicht. 0%

6 Antworten

Ja, das gibt es

Ja, das gibt es bestimmt. Allerdings wüsste ich kaum, wo man das ganze Jahr über Weihnachtssachen herkriegen sollte, außer vielleicht im Internet bestellen ... ? Ab Ende August gibt es sie ja überall bis mindestens Anfang Januar, also vielleicht bunkern sie die.

: )

Shoron
Fragesteller

Ich würde ja auch gern bunkern, aber habe leider nicht viel Platz dazu.

ich hatte noch im Mai Lebkuchen... aber tatsächlich verliert man dann die Lust darauf ...

Ja, das gibt es

Norma verkauft rund ums Jahr Weihnachtssachen. Ich kaufe sie sogar, wobei ich vor Weihnachten schon den Jahresvortat bunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja, das gibt es

Ich kenne jemanden, der Lebkuchen das ganze Jahr über liebt (nicht ich).

Ja, das gibt es

Natürlich gibt es sowas.