Unfrage : wo geht ihr im Sommer am liebsten hin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

was anderes ( was ? ) 40%
Eisdiele 37%
Freibad 11%
Biergarten 11%
Zoo 0%
Cafe 0%
Kneipe 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisdiele

Hallo 😀

Ich gehe sehr gerne in die Eisdiele , weil es immer so heiß ist und man einfach eine Erfrischung braucht🍦😋🙃✨

Du?✨🌷

Noch einen tollen Samstag ✨

wünscht dir Hanzade2011✨🌷💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Eisdiele

Eisdiele ist wirklich ein Muss, und das möglichst oft.

Für mich auch ganz wichtig: Grillen!

Strand und Baden gehört auch dazu!

Eisdiele

Ich gehe mit meiner Freundin im Sommer oft zur Eisdiele.

Wobei das keine richtige Eisdiele ist, es gibt nur 4 Sorten Eis und da kann man sich dann noch verschiedene Sachen (Früchte, Schokolade, Gummibärchen...) draufmachen.

Und an den See gehen ist auch ein muss!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Eisdiele

Hallo!

Ich gehe im Sommer am liebsten in die Eisdiele, da ich generell sehr gerne Eis esse.

LG:)

Freibad

Immer mit Freibadkarte.

Wasser ist einfach toll und man kann sich super sonnen lassen.

Alleine oder mit Freunden macht es immer Spaß. Besonders Volleyball in angemessenen Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.