Mögt ihr Falafel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aber nicht jedes Falafel schmeckt. Es gibt da auch diese Fertigmischungen und das schmeckt dann nicht.

Mein bestes Falafel in meinem Leben habe ich in Al-Ain gegessen. Gäbe es einen Falafelstand mit der Qualität in der Nähe, dann wäre ich Stammkunde und würde mir das mindestens einmal pro Woche holen. So gut wie da bekomme ich das selber leider nicht hin.

Ja

Aber davon muss man voll furzen. Ein Kumpel von mir hat neben einem Falafelladen gewohnt und hat die dauernd gegessen und er hatte durchgehend Blähungen. Und das hat übel gestunken.

Ich glaub die schmecken nur, wenn sie gut gewürzt sind.

SamaMoldo  16.02.2023, 23:11

Kichererbsen - sprich Hülsenfrüchte - vertragen manche nicht so gut. Ich kann die ohne Ende futtern und merke gar nichts.

Hustensaft698
Fragesteller

Bestehen ja auch zu 80% aus Hülsenfrüchten.

Ja

Wenn die nach Null schmecken, hast Du sie falsch zubereitet, die dürfen auch nicht zu lange in der Pfanne brutzeln sonst werden die Furztrocken.

Fertig aus der Tüte gibt es die nicht bei uns, ich mache die selber (Kichererbsen Mehl).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Ja

Schmeckt lecker. Nicht so gut wie ein klassischer Döner aber trotzdem lecker 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es. Kann nicht verstehen, wie es einem null schmeckt aber jeder hat wahrscheinlich einen anderen Geschmack.