Erfahrungen mit Geschwistern?

5 Antworten

Ich wollte immer viel mehr von meiner Schwester aber leider war sie da zu feige aber habe sehr viel erfahrungen mit meiner mutter gesammelt für war und ist Inzest wenn es beide wollen was ganz normales es ist mir egal wie andere darüber denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Gleichaltrig dann wären es ja Zwillinge oder Drillinge.

Jeff765
Fragesteller

Meine damit so Max 1-2 Jahre unterschied

Ich bin in einer Beziehung mit meinem Halbbruder , also erklärt sich von selbst

Ja. Ich habe mit den Geschwistern meiner Besten Freundin gefummelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung