an die Leute die Geschwister haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Eigentlich nicht

ja

Meine Schwester bekommt von mir von allen Menschen die ich kenne die schönsten Geschenke. Meist so in der Größenordnung um 100 Euro.

hilfe610
Fragesteller

oha

ja

Eigendlich schon, aber es sind dann keine wirklich besonderen oder persönlichen Geschenke. Nur Schokolade etz.

nein

Mal so mal so.

Meistens schenken wir uns gar nichts und gratulieren uns nur, aber wenn der eine doch mit einem Geschenk ankommt, dann gibts meist für dein anderen auch ne Kleinigkeit bei dem nächsten Geburtstag oder Weihnachten.

ja

Aber das ist unterschiedlich, manchmal denke ich besonders daran, manchmal vergesse ich es oder ich habe einfach keinen Bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung