Was schenkt man einem Jungeb zum 22 Geburtstag?

1 Antwort

Das kommt auf die Person an. Nicht alle Menschen und auch nicht alle Jungen oder Mädchen sind gleich. Was weißt du über denjenigen? Hat er gewisse Leidenschaften, z.B. irgendein Hobby wofür er noch Zubehör gebrauchen könnte? Hat er im Laufe der Zeit mal im Gespräch gesagt "Oh, das wollte ich schon immer mal machen" oder "Das wollte ich schon immer haben" oder etwas derartiges? Dann wären das auch gute Ideen.

Es kann auch immer helfen ein mal nachzufragen, was er sich denn wünscht. ;)