Was schenkt ihr euren Eltern zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nichts 52%
Anderes 35%
Gehe nach Wunschzettel 4%
Alkohol 4%
Utensilien fürs Hobby 4%
Bücher, Hefte, etc. 0%
Gutscheine oder Geld 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts

...da ich zu meinen Eltern kaum bis gar keinen Kontakt habe und das bitte auch so bleiben darf.

Dagegen bekommt meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin, jedes Jahr zum Geburtstag das, was sie sich wünscht (meistens Kleidung, Bücher usw.) und zu jedem Weihnachten einen neuen selbstgestalteten Kalender (eben auch das, was sie will).

Anderes

Meistens Bastel ich was selber (Karten) und hole etwas was ich weiß wird entweder benutzt oder Hingestellt.

Gar nichts

Hey, da kann ich nix mehr schenken meine Geliebte Mami ist vor 2 Jahren gestorben und mein Papa gestern.

Jetzt sind mein kleiner Bruder ( 11 Jahre ) und ich( 16Jahre) getrennt.

Ich bin so traurig, kann aber nix dran ändern.

Heute bin ich ein Jugendheim gebracht worden, und mein kleiner Bruder in ein Kinderheim. Ich bin unbeschreiblich traurig.

VG vom Leo

M3linaYuri  04.08.2023, 01:57

Es tut mir so leid

leoder1  04.08.2023, 07:26
@M3linaYuri

Hallo und Danke für dein Mitgefühl.

Es ist so schwer weiter leben zu müssen, wenn mein kleiner Bruder und meine Freunde (Alex/ Matthias und Marcel )nicht wären, würde ich mich auch weg machen.

Ist halt so, was soll denn noch schlimmeres passieren?

LG vom Leo

TimeLady732
Fragesteller

Mein Beileid. Wenigstens ist dein Bruder noch da. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und dass du die Kraft findest, weiterzumachen

leoder1  04.08.2023, 16:40
@TimeLady732

Ich bedanke mich bei Dir für dein Mitgefühl...

Ja mein Bruder ist noch da, und den darf ich morgen treffen.

Der ist ja der einzige der mich noch am Leben hält.

Der braucht mich und ich ihn.

Mein Freund Alex, der Matthias und der Marcel stützen mich oder wie mann das nennt in der situation,

Wohin der weg für mich auch geht, ich kämpfe für und gebe nicht auf.

LG vom Leo

TimeLady732
Fragesteller
@leoder1

Das ist gut, dass du da Unterstützung hast und dass du nicht aufgibst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft

LG

leoder1  05.08.2023, 06:22
@TimeLady732

Herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar.

Kraft, na ja, habe ich nicht mehr so viel, bin aber dran zum aufladen,

schon wegen meinem Bruder Micha, den ich ganz doll lieb hab

Es muss ja weiter gehen im Leben,

Aufgeben ist bestimmt der falsche Weg.

Alleine schon meinem kleinen Bruder Micha gegenüber, der braucht mich,

bin glücklich das ihn noch habe und ihn nachher treffen darf und ihn umarmen darf.

Schönes WE wünscht der Leo

TimeLady732
Fragesteller
@leoder1

Da hast du recht.

Danke, dir auch ein schönes Wochenende

LG

leoder1  05.08.2023, 18:08
@TimeLady732

Bitteschön und ich Danke dir recht herzlich.

Habe meinen Bruder vorhin treffen dürfen.

Bin immer noch ganz durcheinander trotzdem aber glücklich ihn wieder in den Arm zu nehmen, denn er ist ja der einzige den ich noch habe.

LG vom Leo

TimeLady732
Fragesteller
@leoder1

Gern geschehen. Freut mich, dass du deinen Bruder in die Arme schließen dürftest. Das scheint zumindest etwas geholfen zu haben und ihm bestimmt auch. Hoffentlich seht ihr euch noch öfters.

LG

leoder1  05.08.2023, 20:02
@TimeLady732

Danke Dir, dennoch will er Nicht bei der Beisetzung oder wie mann das nennt

dabeisein. vor 2 Jahre als unsere Mammi gestorben ist, das hat er lange nicht verarbeitet und ich auch nicht.

Lg vom Leo

TimeLady732
Fragesteller
@leoder1

Vielleicht ist es dann auch besser, wenn er nicht dabei ist

LG

leoder1  05.08.2023, 20:39
@TimeLady732

Danke für deinen gut gemeinten Kommentar.

Ist ja seine Éntscheidung, und die muss mann respektieren.

Er war ja vor 2 jahren, als die Mammi gestorben ist monatelang verstört.

ich auch und jetzt erst recht.

Ich war und bin, noch niemals so traurig gewesen.

Klar habe ich noch meinen Bruder, meinen Freund Alex, den Matthias und auch den Marcel.

aber wenn man nicht einschlafen kann, da biste hilflos und nur an heulen

LG vom Leo

Gar nichts

Beide sind inzwischen verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nichts

Meine Eltern sind tot. Meine Mutter bekommt Grabblumen, das Grab meines Vaters existiert nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung