Erfahrungen mit dem Telekom Vertriebspartner Ranger?

2 Antworten

Hallo hobepof,

vielen Dank für den Hinweis. Falls das Gefühl aufkommt, dass Direktvermarkter nicht korrekt beraten, kontaktiere bitte die 0800 8266347. Dort können Zweifel an der Beratung und natürlich auch Kritik gemeldet werden.

Allgemeine Infos zum Direktmarketing haben wir hier zusammengefasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
March252  25.07.2023, 13:42

Direktmarketing schadet dem guten Ruf der Telekom, da gute Firmen werden diese beschämende Methode nie benutzten.