erfahrung und so?

4 Antworten

Je jünger desto neugieriger ist man sogar meistens. Schon mal Babys beobachtet, wie die auf die Welt reagieren? Und ganz natürlich ist es, dass man auch irgendwann ein gewisses sexuelles Interesse entwickelt. Das heißt ja noch lange nicht, dass man mit 11 Jahren Gangbangs organisiert. Man ist eben neugierig auf neues.

julek10j
Fragesteller

oki also bin ich aber normal oder und kannst du mir mal sagen was gangbangs ist

JonasVjonas2  05.11.2023, 18:14
@julek10j

Ich hasse das Wort normal. Und das hat man denke ich an meiner Antwort doch gemerkt, dass ich Neugierde nicht verurteile. Mitdenken! 😄 Das mit den gangbangs war nur ein doofes Beispiel um zu verdeutlichen, dass neugierig sein nicht gleich zu setzen ist mit sich unangemessen verhalten. Ganbangs ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Menschen gleichzeitig miteinander oder alle mit einer Person den Geschlechtsakt vollziehen.

Ano28  06.11.2023, 06:11
@julek10j

bist hetero dann hast ne peanut im ass :O

Das ist garnicht komisch, sondern ganz normal. Eltern sollten da aufgeschlossen reagieren.

julek10j
Fragesteller

oki danke :)

Das ist vollkommen normal und verständlich.

Dass die Eltern da nicht so glücklich mit sind, ist aus ihrer Sicht aber genauso normal. Sie machen sich einfach Sorgen. Das ließe sich aber sicher durch vernünftige, sachliche Gespräche lösen!

julek10j
Fragesteller

och ne will da nicht reden :(

FloDoXD  05.11.2023, 18:08
@julek10j

War auch mehr ein Tipp für die Eltern, dass sie entspannter sind und dir und deinem Urteil vertrauen 😉

Ja das kommt öfters vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

julek10j
Fragesteller

dankee