Erfahrung mit Teppichklopfer in der Erziehung?

8 Antworten

Ja, das war in meiner Kindheit Gang und Gäbe. Gürtel nicht, aber die Rückseite des Handfegers.

Übrigens, ich habe einen Teppichklopfer, den ich noch für meine losen Teppiche benutze. Er ist auch noch gar nicht so alt, allerdings ist er aus Plastik.

Persönlich keine und solltest du in Deutschland wohnen: du machst dich strafbar.

Hat früher keinem geschadet.

Und heute würde es manchen auch nicht schaden.

Locke1965  31.03.2019, 19:23

Genau,wir hatten kein ADHS oder sowas...da gab es mal was und gesund war das Kind.

roschue  31.03.2019, 19:25
@Locke1965

Zumindest hatten Jugendliche noch Respekt vor Erwachsenen und haben sie nicht in U-Bahn Stationen krankenhausreif getreten.

isebise50  31.03.2019, 19:29
Hat früher keinem geschadet.

Hast du dazu mal eine seriöse Quellenangabe?

Karolilo  31.03.2019, 19:43

Wie kannst du im Nachhinein behaupten, daß es keinem geschadet hätte? Du hast es wohl nicht bekommen, oder erfolgreich verdrängt.

kiniro  01.04.2019, 10:57

Besonders du könntest ein paar für diese Antwort mit dem Teppichklopfer hintendrauf bekommen.

kiniro  01.04.2019, 12:33
@Karolilo

Mich nerven einfach diese dämlichen "hat nicht geschadet"-Sprüche.

Karolilo  01.04.2019, 12:35
@kiniro

Ach so. Das war ein Mißverständnis meinerseits.

Komm darauf an, sollen die Kinder damit Teppich klopfen oder möchtest du Kinder damit verklopfen. Erstes hilft auf jedenfall. It wie Sport.

Das geht gar nicht. Ich kenne Geschichten dazu, habe es aber selber nicht erlebt. Gürtel war auch ein gern benutzest Schlaginstrument. :)

Nur einmal mit einen Handfeger. War aber eher lustig und ging für Mutter nach hinten los.

PS.: Gibt´s heute noch neue Teppichklopfer?

Katzengirl1997  25.10.2020, 07:10

Ja den Gürtel kenne ich ! 1 mal pro Woche den po gepeitscht bekommen