Erfahrung mit 1&1 und Blau.de?

3 Antworten

Keine Antwort bringt Dir was.

Es kommt drauf an wo du wohnst und wie die Netzabdeckung ist.

Bei mir ist Vodafone der letzte Sauhaufen wo ich kaum Netz habe.

Mit O2 hingegeben habe ich immer volles Netz.

Princes94466
Fragesteller

Gilt es auch für handy ?

Hallo Princes94466,

welches Netz ist denn an den Orten, an denen du dich oft aufhältst am besten? Was muss ein Tarif beinhalten, damit er zu dir und deinem Nutzungsverhalten passt und was darf er maximal im Monat kosten?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Princes94466
Fragesteller

Ich will das Samsung Galaxy S24 ultra haben mit allnet falt also es soll telefon flat und höchstens 10 GB haben internet. Eu flat. Einmalig wäre cool 50 und monatlich so bis 60 Euro. Wenn es möglich ist?

Telekomhilft  22.02.2024, 22:47
@Princes94466

Danke dir für deine Rückmeldung. Bei einmalig 50 Euro für das Samsung Galaxy S24 Ultra muss ich leider passen. Da sind die Endgerätepreise bei uns weit von deinen Vorgaben entfernt. Viele Grüße Rebekka H.

Kommt drauf an, welches Netz bei dir am besten funktioniert.

Ich bin bei SIMon mobile (Vodafone) im D Netz und sehr zufrieden

Princes94466
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt freenet, aber die sind mir langsam zu teuer geworden

ThePhil1991  22.02.2024, 19:25
@Princes94466

Freenet ist nur der Anbieter. Freenet verkauft alle Netze und das ist hier die Frage!