Erektion beim Kuscheln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie du schon gesagt hast, ist das im jüngeren Alter normal. Ich gehe mal davon aus, dass ihr zwischen 12 und 18 Jahre alt seid. Da ist man mitten in der Pubertät und da kann eine Erektion schon mal vorkommen.

Dich stört diese ja nicht. Also sprich ihn ruhig darauf an, dass es ihm nicht peinlich sein muss, weil es dich nicht stört.
Die Erektionen werden auch irgendwann nachlassen, je öfter ihr zusammen Kuschelt etc. Der Körper gewöhnt sich einfach an die Situationen.

Wichtig ist, dass du es ihm, wie gesagt, sagst. Er wird sich sonst nie entspannen können, da er immer probiert keine Erektion zu bekommen oder sie probiert zu verstecken, damit du sie nicht spürst. Das macht dich dann wahrscheinlich auch sehr unentspannt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Flo

xxvioxl
Fragesteller

Danke!

Hast du noch einen Tipp, wie ich ihn am Besten darauf ansprechen sollte?

Dass das Gespräch führ ihn nicht unangenehm endet :)

DasFloYT  30.04.2021, 12:27
@xxvioxl

Am besten, wenn ihr kuschelt und du seine Erektion irgendwie mitkriegst und auch merkst, dass er die irgendwie verstecken will o.ä. Dann sag ihm, dass das nicht schlimm ist und du das verstehst. Danach wird es ihm sicher besser gehen. Während du ihn darauf ansprichst wird es sich er kurz unangenehm für ihn sein. Das kann man aber nicht vermeiden.

Sag es ihm, dass das vollkommen normal ist und dass du es auch nichz schlimm fandest!

Versuch dich zu nähern an ihn und mach nette Komplimente.. Da wird er weiter einen steifen haben aber es gefällt ihn zumindest.

RRdrei  30.04.2021, 11:59

nein es gefällt ihm nicht, da er weiß, dass sie sowas sieht.

Du hast schon richtig reagiert. Wenn ihr öfter kuschelt und das mehrmals passiert ist ihm das irgendwann nicht mehr peinlich.

Also ich männlich (14) würde es nicht machen weil you know das ist wirklich unangenehm. Er wird es irgendwann schon unter Kontrolle bekommen und irgendwann habt ihr bestimmt auch euer 1. mal und ab da würde ich mal so behaupten fällt es leichter darüber zu sprechen :D

Tipp: Macht es einfach öfters irgendwann ist es normal und dann bekommt er keine Errektion mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddy04  30.04.2021, 12:12

Ich find aber wenn man sich vertraut und überalles reden kann, dass natürlich wichtig ist, dann kann man über sowas problemlos reden. Man soll sich ja wohl fühlen

RRdrei  30.04.2021, 12:13
@Maddy04

Na klar :D Aber schön ist es trotzdem nicht.. Glaub mir

xxvioxl
Fragesteller
@Maddy04

Glaub mir, wir können eigentlich über alles reden, aber es ist doch ein etwas schwieriges Thema und ich möchte selbstverständlich auch, dass er sich wohlfühlt!

Wie würdest du es ansprechen?

Maddy04  30.04.2021, 18:43
@xxvioxl

Ich würd es einfach sagen. Ich lern jemanden seit fast 4 Monaten kennen(sind noch nicht zusammen aber wsl bald) und wir konnten schon immer alles Problemlos ansprechen. Ich war auch noch NIE schüchtern bei ihn. Bei ihn konnte ich schon immer so sein wie ich bin.