Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Was er tut, ist völlig legitim - wie er es tut, ist krank...

Es ist offensichtlich, dass er entweder minderintelligent oder zumindest sozial eingeschränkt ist.

"Hass" ist nie in Ordnung! Aber daran, dass sein öffentliches Auftreten negativ wahrgenommen wird, ist er selbst Schuld!

Ihm fehlt die soziale Kompetenz, solche Situationen friedlich zu lösen und sein Auftreten ist mehr als provokant. Ob man aus der Tatsache, dass er volljährig ist und trotzdem mit einem Damenfahrrad unterwegs ist, mit der Bahn fährt und im Zug einen Helm trägt oder ein selbstgemaltes Schild mit "Polizfi" auf sein 'Dienstfahrzeug' geklebt hat, schließen kann, dass er beschränkt oder unterentwickelt ist, weiß ich nicht.

Aber "normal" ist er nicht. Ich hoffe, dass ihn diese Dokumentation nicht für den Rest seines Lebens begleiten wird, wie es bei ähnlichen polarisierenden Persönlichkeiten der Fall war.

Hier sehe ich die Verantwortung zu 100% beim Kamerateam/Redaktion, das über die nötige Kompetenz verfügen sollte, um die Tragweite solcher Äußerungen und Handlungen zu verstehen.

Nein

Ich habs gesehen und war auf jeden Fall lustig 🤣😂 Immerhin hat er sich selbst auch gleich angezeigt 😆

Aber generell ist es komisch wenn das Hobby "Petzen" ist. Vor allem wenn man so sehr übertreibt wie er. Manchmal ist es unmöglich sich an alle Regelungen zu halten und man sollte nicht soo kleinlich sein. 😝

Also wenn man große Verstöße anzeigt ist es vielleicht ok, aber so wie er es macht ist es echt assozial. 🥴

Nein

Der Typ ist mehr als ein armes Baby. Zumal nur 0.1% der Anzeigen die er gemacht hat überhaupt zu einem Bußgeld geführt haben

Nein

Er verstößt zwar nicht gegen das Gesetz - aber wer Andere wegen jeder Kleinigkeit beanzeigt, senkt nicht nur seine eigene Beliebtheit bis ins Bodenlose, er bindet auch Ressourcen, die dann vielleicht für wichtigere Fälle nicht zur Verfügung stehen.

Bei mir stehen auch mal Helikoptereltern mit ihren Karren so blöd da, daß sie mit ein paar cm in meine Hofeinfahrt hineinragen. Bei Gelegenheit sage ich denen dann immer augenzwinkernd: "Wenn ich 'rausfahren muß und Euch dabei was abrasiere, dann beschwert Euch bitte nicht!". Schriebe ich jeden dieser Hanseln auf, hätte ich echt viel zu tun!

Mir tut dieser Mensch einfach nur leid, denn in seinem Leben scheint so einiges falsch gelaufen zu sein - sonst wäre er wohl kaum dem Irrtum erlegen, sich nur so zu einem wichtigen Teil dieser Gesellschaft machen zu können!

Nein

Grundsätzlich ok aber definitiv nicht in diesem Maße!

Zumal diese Errechneten werte die normalerweise angeschlagen sind, nicht oft eingetrieben werden.