Er schreibt nur abends?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Interesse 100%
Aufmerksamkeit 0%

6 Antworten

Interesse

Er hat Interesse. Du könntest lernen auf seine Fragen zu antworten und nicht nur kurz und knapp mit einem Wort.

zebra997
Fragesteller

Danke für den Tipp

Interesse

Wirkt eher nach Interesse, weil es sich ja auch nach dir und deinem Tag erkundigt. Also quasi doch für dein Leben interessiert. Aber genaue kann man das ja nie sagen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interesse

Das klingt ehrlich interessiert.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Interesse

Er hat eindeutig Interesse, sonst würde er nicht so viele Fragen stellen.
LG Kolibri 😊

Ist halt so nh typischer langweiliger Smalltalk Chat. Man kann da nicht ablesen, ob er Interesse an dir hat oder nicht.