Er schreibt mir nur 2 Mal am Tag zurück aber immer um die ähnliche Uhrzeit (immer mittags und am späteren Nachmittag)? Was hat das zu bedeuten?

10 Antworten

Wenn man krank ist hat man keinen Nerv zu texten, vielleicht schläft er auch viel.

Außerdem hängt nicht jeder ständig am Handy und 2 mal am Tag ist schon oft, man muss nicht täglich zig mal schreiben.

Joleen212
Fragesteller

Aber wenn er auf mich steht würde er mehr schreiben...

Lucynchen  28.01.2021, 13:34
@Joleen212

Nein. Warst du noch nie krank? Wolltest du dann noch nie deine Ruhe, hattest auf nichts Lust, warst genervt usw?

Und 2 mal am Tag ist echt viel! Er meldet sich immerhin obwohl es ihm nicht gut geht, das würde er nicht tun wenn du ihm egal wärst. Man muss nicht ständig schreiben.

Joleen212
Fragesteller
@Lucynchen

Ich war schon mega oft krank und habe aber immer Handy getan obwohl es mir beschissen ging...

Ja aber das mir dem wenig zurück schreiben hat er vor Cornona auch schon gemacht.

Lucynchen  28.01.2021, 14:30
@Joleen212

Und weil du das machst müssen andere das auch?

Nicht jeder hängt nur am Handy und textet ständig, ich mache das auch nicht und ich bin eine Frau. Ich finde einmal am Tag schon viel.

Das reicht vollkommen. Ruf ihn an, wenn Du was wissen willst.

Joleen212
Fragesteller

Finds aber irgendwie komisch... wir kennen uns von der Arbeit und verstehen uns mega. Er könnte mal öfters schreiben...

Idris164  28.01.2021, 12:39
@Joleen212

Vielleicht merkt er, dass du mehr von ihm willst.. er möchte aber nichts von dir

Oh oh, Du hast momentan nur schriftlichen Kontakt zu ihm ?

Du willst ihm doch jetzt nicht seinen Freiraum einengen? Könnte doch möglich sein, Corona/Quarantäne hindert ihn daran sich immer und ewig bei Dir melden zu wollen!?

Frag ihn, wieso, weshalb das so ist und warte dann darauf, wie er reagiert!? Einen Grund wird das mit Sicherheit haben aber geh mal davon aus, dass er Dir dann evtl. gar nicht mehr antwortet! Grund (?)..könnte sein, dass er sich kontrolliert fühlt!

Joleen212
Fragesteller

Genau das ist jetzt passiert. Hab grad vor 10 Minuten gesehen, dass er meine Nachricht angschaut hat aber nichts darauf geantwortet hat...

amdros  28.01.2021, 13:59
@Joleen212

Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen und nicht ungeduldig sein, das hat sicher nichts zu bedeuten: Männer!

Joleen212
Fragesteller
@amdros

Ja ich weiß schon... aber wenn er Interesse hätte würde er doch sowas nicht machen... Naja ich sollte ihn besser schnell vergessen... wird eh nichts mit ihm...

amdros  28.01.2021, 14:43
@Joleen212

Geh mal bitte auch davon aus..er ist krank, das könnte ein Grund sein!?

Mach Dich mal etwas rar, dann könntest/solltest Du erkennen wenn er sich nicht rührt, dann hat er Dich aufs "Abstellgleis" geschoben... das war es dann wohl!

Wenn er krank ist schläft er vermutlich ziemlich viel. Und steht dann halt nur zu den Mahlzeiten mal auf... 🤔

Ansonsten: ich hab auch meine Sprechzeiten. Wer mich außerhalb davon kontaktiert muss einfach warten. Wer nicht warten kann wird schnell merken, daß ich garnicht mehr erreichbar für ihn bin. 😏

So viele Notfälle kann es garnicht geben daß jemand grundsätzlich außerhalb meiner Sprechzeiten mich mit Belanglosigkeiten nerven muss. 🙃

Ich lese SMS und emails sofort. Wenn es ein Notfall ist antworte ich auch sofort. Alles andere kann warten.

warehouse14

Hmm bei mir ist es ähnlich, ein Typ mit dem ich schreibe schreibt auch meistens nur morgens bis Mittags und Abends mit mir🤨selten Nachmittags.Ich denke es liegt daran,dass er Homeschooling macht .🤗Vielleicht ist den Typ ja nicht so oft am Handy.Guck doch mal auf insta ob er zwischenzeitlich aktiv ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joleen212
Fragesteller

Schreibe mit ihm über Insta und er ist 27. Kenne ihn von der Arbeit bzw. wir arbeiten in der gleichen Abteilung. Und ich bekomme immer nur 2 Antworten pro Tag und das ist mega strange...

viviXY  28.01.2021, 14:36
@Joleen212

Weißt du vllt wie er auf anderen sozialen Netzwerken heißt?