Er schreibt in ein paar Stunden später nach dem Ersten Date?

1 Antwort

Also vllt machst du dir zu viele Gedanken, du liebst ihn obwohl ihr euch net so gut kennt... Versuch euch öfters zu treffen und spreche das thema mit dem antworten an... Weil vllt wollte der nur was von dir und fertig aber vllt auch nicht... Musst es selbst herausfinden... Viel Glück dabei und tut mir leid das zu hören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Hammerleben
Fragesteller

ich habe nicht das Gefühl ihn zu lieben aber vlt hast du recht.. Soll ich das heute noch Ansprechen oder lieber abwarten wie der Tag so wird? und wenn er heute auch so ist dann direkt ansprechen, weißt du ich bin nicht der Typ Frauen der so gerne abwartet.. ich will es direkt aufs ganze entweder machen wir es richtig oder nicht..ey das ist so schwer, anderseits mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken.. wir haben ja 2 tage miteinander verbracht, aber das heißt ja nichts..

Mika2469  06.04.2024, 08:36
@Hammerleben

Mach es genau so, wenn er sich heute noch meldet dann heute, wenn net dann machst du es morgen oder paar Tage später... Überlege dir was du so sagst... Viel Glück

Hammerleben
Fragesteller
@Mika2469

würdest du mir eventuell mal helfen wie ich es am besten formulieren soll ? Ich weis nicht was ich schreiben soll ohne das er mich falsch versteht und nicht denkt ich würde ihm hinterherlaufen oder meine Gefühle bemerkt..