Er respektiert nicht, dass ich keinen Kontakt will?

3 Antworten

Auf die Spamliste setzen. Kein Drama draus machen

Spam seine Adresse.

Falls auf anderem Weg was kommt ungelesen löschen und gut.

Habt ihr gemeinsame Freunde oder bekannte, falls ihr euch besser kennt? Wenn ja, lass ihn das mal von denen hören wie respektlos das ist. Oder wenn es dich wirklich belastet mach ihm das klar, manche Leute verstehen das nicht, das sie einen belästigen, erst wenn man es ihnen klar macht.

Loka95
Fragesteller

Er ist nur ein Online-Kontakt.

Esperanca87  11.09.2023, 07:50
@Loka95

Direkt sagen, dass du es nicht möchtest. Und der das bitte unterlassen soll. Dem schriftlich ein letztes Mal mitteilen, dass die chemie einfach nicht passt, oder waat auch immer nicht passt. Sonst Check der das nicht. Klartext reden. Nur , warum haste. Den dein Email Adresse gegeben? 🤦🏼‍♀️

Und dann entweder Spamliste, oder einen neuen Email Adresse herstellen und die alten nicht mehr benutzen.

Loka95
Fragesteller
@Esperanca87

Die App, wo wir uns kennenlernten, war ätzend. Hab die Kontaktdaten aber auch nicht sofort weitergegeben. Und wir hatten zwei Jahre lang sehr angenehmen Kontakt.

Nasserpudel  31.08.2023, 21:47

Dann mach dich mal schlau, ob du auf deinem Mail den Kontakt blockieren kannst.🤷‍♀️