komischer freund/typ was soll ich machen?

3 Antworten

M17 sage dir Persönlich falls du dich belästigst fühlst oder einfach genervt bist block ihm einfach, weil er wird nie aufhören und mit einem Block hast du im stark singalisiert dass du keine interesse mehr hast. Und meine Meinung nach ist es für mich komisch dass so ein ältere Herr mit ein 13 jahren jüngeres Mädchen zusammen zockt so rein theoretisch ist alles in ordnung wenn es nur beim zusammen zocken bleibt aber er dir schreibt dass du für ihn wichtig bist usw verstehst du was ich meine pass einfach vor solcher menschen auf such dir gleichältriger Kameraden bei denen ist es sichherer es muss nicht sein aber definitiv besser als mit einem erwachsenen man der mit seinem alter sogar ein junger Vater sein kan

Wo online ünerhaupt?

Ich würde (wenn es geht) den Typ blocken und keinen Kontakt mehr zu ihm haben...

Ich finde der ist auch irgendwie in einer Sicht etwas ,,komisch"...

Woher ich das weiß:Hobby

sei vorsichtig, erst Kontakt am Ende sexuelle Belästigung. Viele Männer ziehen diese Show ab, ich bin auch acht oder so hereingefallen und verwende kaum noch internetbekanntschaften als "Freunde", schon garnicht wenn sie soviel älter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung