Mädchen auf Whatsapp online aber schreibt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine Fernbeziehung und aus dem Grund schreibt Ihr per WhatsApp, was grundsätzlich nicht so verkehrt ist... Trotzdem ist -schon wegen den Missverständnisse- telefonieren bestimmt besser, aber... Wenn sie online ist und trotzdem nicht zurück schreibt, kann es zwei verschiedene Gründe haben:

  • entweder langweilst Du sie mit den Nachrichten, sodass sie keine Lust mehr auf eine Antwort hat
  • oder aber sie schreibt dann doch lieber mit Leuten, welche interessantere Nachrichten schreiben...

Egal wie, Du solltest das persönliche Gespräch baldigst suchen... Wenn es von Auge zu Auge nicht geht, dann halt per Telefon... aber bitte nicht WhatsApp... Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernest1
16.11.2016, 13:50

Wir Skypen auch fast jeden Tag und schreiben sehr viel und sie ist auch sehr interessiert und sie liebt mich auch sie hat mir sogar gezeigt das sie nur mich auf whatsapp hat weil sie da nur andere mädels von ihrer klasse hat aber trotzdem merkwürdig das sie on dann off ist usw. ohne zu antworten hab sie darauf angesprrochen sie meinte das sie nicht auf whatsapp war, gibt es vttl whatsapp buggs ? :D

0

Ja und? Soll sie denn nicht auch ihre Freiräume haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernest1
16.11.2016, 13:58

Hmm wenn ich Ihr nicht schreib steht sie dann vor der Tür und will dann raus xD

0

Ihr skypet fast jeden Tag - vielleicht hat sie einfach nur keine Lust, 24/7 mit dir zu schreiben. Hätte ich für meinen Teil definitiv auch nicht - Fernbeziehung hin oder her.

Wenn sie on- und offgeht -> jo mei. Vielleicht nutzt sie Whatsapp Web und klickt ab und an ins Fenster, ohne aber wirklich irgendwas schreiben zu wollen.
Vielleicht sperrt sie ihr Handy immer, während sie Whatsapp noch offen hat und wenn sie's dann entsperrt, wird sie als "online" angezeigt, obwohl sie bloß etwas Anderes auf ihrem Handy machen wollte.

Vielleicht schreibt sie gerne mal mit Freundinnen/Freunden einfach so nebenbei und sieht nicht ein, warum sie den lieben langen Tag, wenn ihr doch ohnehin viel redet, antworten soll.

Ganz ehrlich, dieses "oh mein Gott, sie ist online"-Getue ist doch bescheuert. Lass sie und hör auf, das totzudenken - sonst erzeugst du bloß ein Problem, wo kein's wäre. Und das geht dann für dich schlecht aus, nicht für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch ein Fehler sein, es kann auch sein dass deine Freundin neben dir andere Lebensinhalte hat, was auch immer.

KINDERGARTEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernest1
16.11.2016, 13:42

katzenreiniger xD, beruhige dich mal war nur eine Frage von nem Kumpel aus seiner Situation.

0

Was möchtest Du wissen?