Wieso komm ich von meiner ex nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach ja die Liebe...
Hör einfach auf dein Herz und wenn du den Kontakt noch beibehalten willst dann tus und wenn nicht dann nicht.
Du sollst hierbei an D I C H denken, stell dir die Frage: Ist es das alles noch wert?

Sie mal... Mein bester Freund kam im Oktober mit meiner besten Freundin zusammen (welche ich auch liebte) ich war am Boden zerstört ich hab sie geliebt wie weiß Gott was...
Ich hab mich dann jedoch gefragt ob es noch Sinn hat ihr hinterherzulaufen...

Habs sein gelassen und seitdem fühl ich mich besser.

Was meinen damaligen besten Freund angeht darüber reden wir lieber erst garnicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
08.03.2017, 02:32

Und irgendwann wundert man sich nur noch über sich selber und über die verschwendeten Gefühle dann auf zu neuen Ufern, die viel besser sind und einen Landeplatz haben. Ich lache mich auch gerade ein wenig aus und kann mich im Nachhinein nicht verstehen, doch es ist lustig, wie man sich zum Affen machen kann und ganz besonders schön ist es, wenn man noch nicht einmal Genugtuung empfindet, wenn dann der andere sich zum Affen macht und man sich nur noch belästigt fühlt.

0

Wenn sie dir deutlich zeigt, dass sie nichts von dir möchte lass es einfach sein, auch wenn es weh tut. Nach einer Zeit wirst du sie dann nur noch damit nerven, wenn du so hinter ihr her kriechst. Versuch trotzdem auf der Freundschaftlichen Basis zu bleiben auch, wenn du sie liebst und sie nicht verlieren willst, aber pass auf, nicht  das du dir iwie falsche Hoffnungen machst oder so. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn die Trennung erst jüngst passiert ist, wird es wohl noch eine gewisse Zeit andauern um darüber hinweg sehen zu können. Sicherlich macht der tägliche Kontakt zu ihr es nicht leichter.

Jemand vergessen zu wollen, heißt an ihn zu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist aber die einzige Lösung den Kontakt komplett abzubrechen. Du schadest dir ja nur selbst. Spätestens wenn sie einen neuen hat, wird der Kontakt zu dir reisen und es tut noch mehr weh weil es wegen einem anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fire0311
08.03.2017, 01:57

Stimmt auch wieder :/

1
Kommentar von Stubentiger11
08.03.2017, 01:58

Anders würde es natürlich aussehen wenn Gefühle auf beiden Seiten sind.

2

Du musst den Kontakt komplett abbrechen. Kollegiale Basis hin oder her. Du quälst Dich doch nur selbst, wenn man noch telefoniert usw. Such Dir eine ander Freundin, dann wirst Du auch Deine Ex vergessen können. Ist zwar hart für Dich aber lieber ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende, wenn Du weisst was ich meine...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich rate dir, brich den Kontakt zu der Tante ab. Wenn du mit ihr weiter zu tun hast, werden immer wieder vergebens deine für die Liebe zu ihr zuständigen Reaktionen im Gehirn ausgelöst, was unerfüllt dazu führt, dass du dich irgendwann so leer wie die Chipstüte in den Händen eines fetten Call of Duty Amikindes fühlst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verteilerkappe
08.03.2017, 02:13

Geil Geschrieben Kaefersammler 16 :) lustig und wah.

1

Was möchtest Du wissen?