Er möchte gerne Sex mit mir und mich anfassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vermisseIHN,

Ja, gutefrage.net ist ziemlich cool. Ich bin zwar kein Kerl, aber vielleicht möchtest du meine Meinung trotzdem hören.

Freut für mich dich, dass du in einer Beziehung bist. Dein Freund möchte dich berühren und mit dir schlafen, dass ist völlig normal für Jungs in seinem Alter. Er begehrt dich und deinen Körper und möchte dir nahe sein. Du hast dir geschworen bis zu Ehe Jungfrau zu bleiben, wenn das deine Überzeugung (und zwar deine und nicht die von deiner Familie), dann ist das auch okay und dein Freund sollte das respektieren.

Du solltest diese Berührungen aber nur zu lassen, wenn du es auch angenehm empfindest. Lass dich von ihm zu nichts zwingen, was du nicht möchtest. Natürlich gehört ab einem gewissem Alter Sex dazu, aber jeder Mensch sollte erst dann mit einem anderen schlafen, wenn er oder sie dazu bereit ist. Es gibt Liebe ohne Sex genauso wie Sex ohne Liebe.

Es gibt leider immer wieder Kerle, die nur das Eine wollen. Wenn dein Freund über deine Einstellungen zum Thema Sex Bescheid weiß, ihr darüber auch mal ernsthaft darüber gesprochen habt und er immer noch mit dir zusammen ist, dann scheint das für ihn okay zu sein.

vermisseIHN
Fragesteller

die antwort ist bis jetzt die beste, nur habe ich halt angst dass er fremdgeht..

Whoswho  25.02.2013, 18:25
@vermisseIHN

Danke fürs Sternchen :) Kann ich verstehen, aber wenn er fremdgeht, dann ist er nicht der Richtige und hat dich gar nicht verdient.

MilaRadieschen  25.02.2013, 21:40
@Whoswho

Hallo (: Ich habe momentan das gleich Problem. Ich hab auch Angst, dass er Schluss macht. Würde das dann nicht verkraften. Wir sind immerhin seit 8 Monaten zusammen!!

Hallo vermisseIHN,

wenn Du keinen Sex vor der Ehe haben möchtest, solltest Du das Deinem Freund auch klipp und klar sagen. Denn er hat, finde ich, schon ein Recht zu erfahren, ob Du nur ein paar Monate oder aber bis zur Ehe warten willst. Darauf müsste er sich ja einstellen - oder eben gehen, wenn er die Freundschaft mit Dir nur inclusive Sex will.

Wappne Dich vor einem Grundsatzgespräch, indem Du mal auf der Seite www.only-you.eu vorbeischaust oder das Buch "Ich will leben - Mails an Corinna" von Christa Meves liest.

Und dann finde ich, dass Du Deinen Freund schon zu weit gehen lässt. Wie soll er denn von seiner Erregung herunterkommen, wenn er schon Deine Haut, Deine Brüste streicheln darf, aber dann Schluss ist. Da solltest Du die Grenze viel früher ziehen. Mit auf den Mund küssen ist es ähnlich. Da kommt dann als nächstes der Zungenkuss, und schon wieder ist es mit der Beherrschung vorbei. Das darf man von einem Jungen/jungen Mann dann auch nicht erwarten. Also wäre es klüger, nur auf die Wange zu küssen.

Das wichtigste ist aber das Gespräch! Wenn ein Junge/Mann innerlich mit dem Warten einverstanden sein kann, schafft er das auch körperlich - und wird dadurch charakterlich wachsen. Enthaltsamkeit vor der Ehe ist eine gute Grundlage für Treue in der Ehe. Und es würde Euch die immerwährende Angst vor einer Schwangerschaft ersparen und Dir unter anderem zu einem deutlich geringeren Risiko für Gebärmutterhalskrebs verhelfen.

Alles Gute für Euch!

Der Typ will mit dir schlafen er will dich küssen aber du lässt ihn nicht, als junge ist das ziemlich runtermachend aber es ist normal, wenn er dich drückt es zu tun obwoh du nicht bereit bist dann mach schluss, der ist es nicht wert.

Bis zur Ehe Jungfrau ist Schwachsinn. Sex gehört in eine Beziehung, heutzutage erst recht. Nimms mir nicht übel, aber mit dieser verklemmten Einstellung wird es sehr schwer einen Partner fürs Leben zu finden.

Jahoo  24.02.2013, 13:21

Nimms mir nicht übel, aber das geht dich nichts an, wenn die Fragestellerin mit dem Sex noch warten möchte. Das ist ihr gutes Recht.

SeyTi  24.02.2013, 13:25
@Jahoo

Was hat das damit zu tun? Es ist einfach so, dass es mit dieser Einstellung schwer ist. Das ist einfach ein Tipp diese Einstellung hinter sich zu lassen.

Wer die Einstellung "Scheiß auf Schule" hat, wirds auch schwer haben einen Job zu finden. Es ist ein gut gemeinter Tipp, denn es ist wie es ist.

ich geb dir nen rat der typ wird dir nicht lange beleiben also jungfräulichkeit weg oder freund weg ist doch total unwichtig das erste mal ich kann mich an meine gar nicht erinnern wil es so unbedeutsam ist

VanilleKeks145  24.02.2013, 14:39

Dumm? Es ist schon traurig, wenn das verlieren des Handy's tragischer ist, als das verlieren der Jungfräulichkeit

user2312  24.02.2013, 15:55
@VanilleKeks145

ich bin kein handy typ also ist diese aussage komplett sinnlos mir wäre es egal wen das handy weg ist ich brauceh es nur aus arbeitszwecken