Schwester will Penis anfassen?

Wippich  04.09.2022, 18:53

Wie alt bist du denn?

Luki12343 
Fragesteller
 04.09.2022, 18:53

15

14 Antworten

Ihr beide versteht euch echt gut. Ihr redet über alles miteinander auch über das Thema Sex? Kommt es nun auf einmal dazu dass sie dein Penis anfassen möchte?
ich meine solange es nur das anfassen, ohne irgendwelche Hintergedanken, ist, wäre es völlig in Ordnung würde ich nichts dagegen einzuwenden haben.
Weil innerhalb der Familie bin ich grundsätzlich eigentlich offener auch wenn es gerade um solche Themen geht.

Ich würde ihr in Ruhe erklären dass es zwar normal ist in ihrem Alter neugierig darüber zu sein, wie der Penis von Jungs sich so anfühlt, es aber nicht in Ordnung wäre dies bei dem eigenen Bruder zu wollen.

Immerhin ist sie ja in der Pubertät und da ist es normal das man sich für das andere Geschlecht anfängt zu interessieren, aber erkläre ihr das bei Familie eine Grenze herrscht.

Zudem sind jegliche sexuelle Handlungen unter 14 Jahren sowieso nicht erlaubt. Auch nicht wenn es ein Junge außerhalb der Familie wäre.

Nein, Familie ist ein No-Go, auch falls ihr ineinander verliebt sein solltet...(letzteres ist dann wirklich ne harte Pille zu schlucken)

Es gibt grenzen die man nicht überschreiten sollte..v.a. wenn man jung und alles aufregend ist...aber auch wenn man erwachsener ist und (hoffentlich) einen kühleren kopf hat

mary280  04.09.2022, 19:12

Na doch also ich würde die ganze Sache gelassener entgegen sehen

0
Vozz321  04.09.2022, 19:13
@mary280

Es kann jederzeit alles gut gehen...aber (leider aus Erfahrung)...das ist etwas was sehr oft sehr schlecht geht und sehr tiefe narben hinterlassen kann...auch wenn es beide Parteien zu dem Zeitpunkt gewollt haben...

0
Vozz321  04.09.2022, 19:14
@Vozz321

das ist einer der "Better Save Than Sorry" Sachen

0
mary280  04.09.2022, 19:16
@Vozz321

Aber es ist ja nicht so das sie mit ihm gleich ins Bett steigen möchte. Möchte doch nur seinen Penis anfassen.

0
Vozz321  04.09.2022, 19:18
@mary280

ja...die frage ist aber wo zieht an die grenze...weil das ist schon ziemlich nah ein einer sehr unangenehmen Situation..(für viele auch schon deutlich über der Grenze) und klar gibt es glückliche Geschwister Pärchen...aber generell ist das nicht die Faustregeln...und generell ist "Verluste Begrenzen" Wertvoller als "Gewinne mitzunehmen"....also lieber früher die grenze ziehen als später....manche Sachen können sehr schnell zu anderen Sachen führen

0

so lange das nur anfassen ist ist es ok aber nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich finde, das solltest du nicht zu lassen. Es ist deine Schwester, ich verstehe das sie Neugierig ist aber über alles reden ja und an fassen eben nein.