Ist das ein schlechtes Zeichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Menschen sagen, dass man irgendwas nicht wissen will, haben sie meistens recht. Ich frage da mittlerweile nicht mehr nach. An der Stelle warst du gewarnt und hast es ignoriert.

Die Frage nach den nudes am Anfang.. Ja sicher war er in dem Moment auf etwas sexuelles aus. Er kannte dich von einem Foto und einem wahrscheinlich eher oberflächlichem Profil. Woher soll da irgendein tiefer gehendes Interesse kommen. Heißt nicht, dass er es sich nicht anders überlegt hat. Also, Sex will er ziemlich sicher immer noch. Aber halt nicht unbedingt nur noch das.

Hey,

ich bin ehrlich. Wenn man sich sehr vertraut und dann zufällig auf dieses Thema kommt ist das überhaupt nicht schlimm. Aber wenn er ständig dieses Thema anspricht.. und schon nach diesen Bildern von dir gefragt hat, kannst du ihn direkt wieder vergessen.

Lass es einfach sein mit dem.

Total normal. Wenn er dich mag möchte er auch seine Sexualität mit dir teilen. Mach dir keinen kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Ich rate dir den Kontakt abzubrechen. Er versucht nur dein Vertrauen zu gewinnen um es dann auszunutzen. Das kann man daran ausmachen das er dich direkt wegen Nudes angeschrieben hat und als er sich angeblich einen runter geholt hat hat er damit nur schauen wollen wie weit dein Vertrauen schon ist. Das wird er in Zukunft in Abständen immer wieder so machen bis er mit deinem Vertrauen spielen kann, das ist deren Masche

Also für mich persönlich klingt es merkwürdig das er dich direkt am Anfang nach Nacktbildern gefragt hat. Für mich wäre das warscheinlich ein Grund gewesen den Kontakt direkt nicht weiter zu führen.

Den Rest finde ich persönlich in Ordnung.

Allerdings wegen der aller ersten Sache ist schon zu Beginn meiner Meinung nach etwas Vertrauen nicht mehr vorhanden, weil bei mir auch immer der Hintergedanke nicht weg kommen würde ob er nur mit einem schlafen möchte.

klaluba  29.12.2020, 12:35

Sprich ohne Vertrauen geht gar nichts lass es lieber

0
Wolfeye565 
Fragesteller
 29.12.2020, 12:36

Ja, dass stimmt, aber warum bemüht er sich dann so, mir zu beweisen, dass er etwas festes sucht? Er hat es sofort akzeptiert, als ich keine geschickt habe

0