An alle Minderjährigen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein. 36%
Ja, ich bin 13-14 18%
Ja, ich bin 15-16 18%
Ja, ich bin 10-12. 15%
Ja, ich bin 17 6%
Ja, aber ich bin volljährig. 6%
Ja, ich bin unter 10 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin 15-16

Ich bin letztens 15 geworden und ja es ist schon oft passiert. Hatte hier aber auch mit 12 bis 13 Jahren ein Profil wo es noch schlimmer war. Ich habe dort ganz normale Fragen gestellt

TsukiWriter 
Fragesteller
 09.11.2022, 19:30

Das ist erschreckend

2
pierogi14  09.11.2022, 19:31
@TsukiWriter

Ja, vorallem waren es des öfteren ältere Männer die mir angeblich ,,helfen‘‘ wollten

3
TsukiWriter 
Fragesteller
 09.11.2022, 19:32
@pierogi14

Das ist scheinbar das typische Muster, habe da schon öfters von gehört. Es wundert mich gar nicht, dass auch diese Seite davon betroffen ist. Ich hoffe, ich kann hier ein paar Leute aufklären.

1
pierogi14  09.11.2022, 19:33
@TsukiWriter

Hoffe ich auch, ich habe es da erst recht spät verstanden das sie mir nicht helfen wollten. Man sollte die Nutzer melden und sperren lassen, was meistens aber nicht funktioniert

2
nai96  09.11.2022, 19:34
@TsukiWriter

Ja, leider geben sich einige dann selbst als 13 Jährige aus.

1
Fox1013b  09.11.2022, 19:54

Dann ist es ja gut, dass du in deinem neuen Profilbild neben den Brüsten jetzt auch noch deine Hand drauf hast…

0
pierogi14  09.11.2022, 20:02
@Fox1013b

Das ist mein Pulli mit Haaren und einer Hand. Verstehe nicht was daran jetzt irgenwas mit Brüsten zu tun hat

1
pierogi14  09.11.2022, 20:14
@Fox1013b

Ich verstehe nicht was du aber für ein Problem hast ? Man sieht meine Brüste nicht

1
Ja, ich bin 15-16

Zu oft.

Habe mich tatsächlich auch schon dran gewöhnt. Nun finde ich es eher verwunderlich wenn mich jemand anfragt ohne ein sexuelles Gespräch führen zu wollen. Witzig oder?

Ja, ich bin 13-14

Ja früher mit 14 hat mich ein 29 Jähriger angeschrieben und wollte dass ich ihn n4des sende

Ja, ich bin 10-12.

Ja, es gibt teilweise Leute die mich adden mit "schickst du nudes?" dann reporte ich die und nach 2 min, ein anderer acc mit dem gleichen Namen und ein paar anderen Zahlen "schickst du nudes?" es ist echt abartig.

TsukiWriter 
Fragesteller
 09.11.2022, 20:12

Das tut mir wirklich leid. Schlimm.

Vielleicht solltest du dein Alter vertuschen. Nur ist es schade, dass man als Betroffener gegenlenken muss, statt dass man das Verhalten der Täter ändern kann.

Wobei du halt auch nur auf sexuelle Fragen antwortest, lol? 😂

0