Er meint der Funke ist nicht da?

5 Antworten

ähm nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also ich würde die 8 wochen warten. vllt ksndt du ihn in der zeit unterstützen dann sieht er auch gleich dass er sich auf dich verlassen kann.

wenn es danach nichts wird ist das schade aber leider nich zu ändern .

lg sarah :)

Haha ja kenne das ohne Brille schreibst es sich immer gut.

Also glaubst du das ich noch nicht aufgeben sollte? Wir reden halt auch nicht viel da wir uns abends sehen und da dann kuscheln oder tv schauen. Also klar reden wir aber du weißt wie ich das meine

0
@Mara84240

ähm ... steht da dass ihr viel redet oder nicht viel? sry ist mega verschwommen.

falls da nicht viel steht: also ich schätze mal dass er dann schon etwas müde ist und du ja vllt auch. aber so kleine gesten wie umarmen kaffee kochen wenn er welchen trinkt und vllt mal was kochen - halt um ihn zu helfen. so ein abi ist ja auch stressig. oder ihr geht mal esse. nach dem abi solltest du das aber dann auch ansprechen denn du hast dich ja dann sehr bemüht.

0
@SimplySarah

Hm okay.

Ja das stimmt.. Ich hab für ihn gestern einen kleinen Gutschein für die therme besorgt.. Hab ihm es aber nicht gegeben da wir uns nicht sehen konnten und er selbst auch nicht so weit ist.. Naja ich hab einfach angst. Manchmal glaube ich ich bin so weit und dann wider bin ich mir unsicher. Vielleicht sollte ich dem ganzen wirklich noch etwas Zeit geben. Momentan seht bei ihm halt das Abbi und lernen auf Platz 1

0
@Mara84240

Habe einfach unendlich Angst das von ihm nichts kommen wird wen ich warte bis das abbi rum ist.

0
@SimplySarah

Ich versteh garnicht wieso du das ganze so positiv siehst. Jeder denkt negativ aber auch echt jeder und deshalb denke und dränge ich dann noch mehr und mache ihm druck... Aber es ist wirklich schön mal etwas nettes gesagt zu bekommen

0
@Mara84240

naja ohne die hoffnung dass es was wird kannst du ja nich weiter machen. aber es zu probieren gibt dem ganzen eine chance

0
@SimplySarah

Ich würde gern daran glauben und werde versuchen diese 8 bezi 10 Wochen rum gehen zu lassen und hoffen das sich bei ihm mehr entwickeln kann.

Danke noch mal für deinen Rat. :)

0
@Mara84240

da steht bestimmt sowas wie danke oder? ich hoffe du versuchst es :)

0

Ich sag mal so. Ich würde auch länger als 1,5 Monate brauchen.
Das ist doch noch gar nichts und einiges entwickelt sich auch erst mit der Zeit.

Kann sich da eigentlich jetzt nich was entwickeln nach dem ich ihn darauf angesprochen habe. Auf der anderen Seite ka... Er hat kaum Zeit und ist so gestresst mit seinem abbi. Da muss man sich doch vorher Gedanken machen ob ich Zeit hab wen kennen zu lernen.

0
@Mara84240

Abi ist wichtig. Daher nicht verkehrt, sich weiter damit zu beschäftigen. Vielleicht war das kennen lernen mit Dir ja auch nicht „geplant“, das ist auch eher selten der Fall. Daher wird er sich vorher kaum Gedanken drüber gemacht haben

0
@Licky2006

Naja, er hat mich über Facebook angeschrieben weil mir sein Kumpel gratuliert hat und wollte sich dann unbedingt mit mir treffen. Daher ka da muss man sich doch mal Gedanken gemacht haben

0
@Mara84240

Du weißt schon, das Du von einem männlichen Individuum sprichst? ;)

0
@Licky2006

Ja aber komm so viel Versand habt ihr doch bestimmt 😅

0

1,5 Monate sind gar nichts.

Und ein kleiner Scherz am Rande: er soll Schmetterlinge im Bauch haben? Schieb ihm Raupen in den Arsch

Haha.. Naja ich hab angst das nichts mehr passiert.. Soll ich trotzdem hoffen? Dachte man verliebt sich sofort oder will er mich nur warm halten weil er die zeit genießt wiederum will er nichts ausschließen... Ich hab angst das wenn ich warte bis das abbi rum ist das sich bei ihm nichts weiter entwickeln kann. Auf der anderen Seite hat er bis jetzt noch nie gelogen.

0
@Mara84240

Das musst letztendlich Du entscheiden, denn niemand anderes hier, kennt ihn so gut. Sprich ihn doch darauf an, denn Abstellgleis Position sche!ße

0
@Wiesel1978

Er meinte halt das er mich nicht verletzen möchte da er noch nicht so weit ist. Er aber gern so weiter machen würde da er eine Beziehung nicht ausschließen will. Allerdings ist halt sein scheiß Funke noch nicht si ganz über gesprungen 😅

0
@Mara84240

Deiner ja auch nicht wirklich. Ihr könnt Euch beide mehr vorstellen, sieht doch prima aus. Die Reißleine kannst Du jederzeit ziehen

1

Klingt nach guter Freundschaft...anscheinend ist ja der Funke bei euch beiden nicht übergesprungen

Ja aber ich kann mir mit ihm mehr vorstellen. Ich bin schon weiter als er würde ich sagen

0
Hallo ich weiß gerade weiter.

Dann ist doch alles ok.

😂 😂 😂

0

Was möchtest Du wissen?