Klammern in der Kennenlernphase?
Die Frage steht zum Teil ja schon oben. Ich bin leider sobald ich mich verliebe am klammern und einfach verkrampft. Jetzt gerade lerne ich jemanden kennen der zur Zeit durch Prüfungen sehr beschäftigt ist und dadurch nich so viel Zeit hat. Am liebsten würde ich ihm keinen Druck machen wollen. Mir wurde mal gesagt das Männer sich angeblich durch den Weg zu etwas hin verlieben.. Ka naja.
Ich klammere einfach viel zu sehr und würde gern etwas dagegen tun um ihn nicht zu verlieren. Ich scheitere immer an diesem Punkt.. Ich bin verliebt und will mich sicher wissen aber so funktioniert es einfach nicht. Was kann ich tun um etwas zu ändern? Wie soll ich mit der Situation umgehen. Er mag mich das spürt man nur kann ich dennoch nicht locker lassen. Zur Zeit hat er dafür halt keinen Kopf und ist kaum noch am Handy. Ist aber nicht nur bei mir so wen er lernt legt er das handy den ganzen tag weg.. Auch etwas was ich nie könnte
2 Antworten
Klar kannst du das! Statt nur am Handy zu hocken kannst du dich mit anderen Dingen beschäftigen und dich ablenken. Lass dein Handy mal zu Hause wenn du weg gehst.
Konzentriere dich auf dich und mach dich nicht so von anderen abhängig.
Ablenken....