Sie sagt es gäbe keinen Funken?
Ich wurde on meiner Freundin verlassen. Wir sind vor 3 Jahren zusammen gekommen und wir waren super kompatibel. Über viele Sachen waren wir uns einig, es gab immer etwas zu reden, wir konnten uns immer zum lachen bringen und wir haben uns durch de schlimmsten Zeiten gebracht. Am Anfang sagte sie das sie keinen Funken spürt ich sagte zu ihr lass es uns ausprobieren wir passen so gut zueinander und so ging es für 3 Jahre voran. Vor zwei Wochen wurde sie aufeinmal kalt und gestern haben wir uns getroffen und sie hat die Beziehung beendet weil sie sagt sie hätte jemanden getroffen wo es gefunkt hat.
Ich verstehe das nicht. Wir passten so gut zueinander, wir akzeptierten uns gegenseitig so wie wir waren und haben uns uns durch die schlimmsten Zeiten gebracht. Der letzte ex bei dem bei ihr ein Funke gesprungen war, hat Sie wie einen Hund behandelt. Ich versteh nicht wie sie so eine sichere Sache für etwas ungewisses aufgeben konnte weil sie einen Funken gespürt hat.
Ich hab Angst nie wieder so jemanden perfekten zu finden.
2 Antworten
Niemand ist perfekt. Und es sind oft die Macken, die eine Person liebenswert machen. Du wirst jemand neues finden!
So sind sie die Frauen, erst wiegen sie Dich in Sicherheit, verlangen Treueschwüre und dann brechen Sie Dir das Herz. Ja, versuche drüber weg zu kommen, es gibt so viele die vermutlich gut zu Dir passen. Und warum sollte es nicht wieder klappen. Bist doch vermutlich noch recht jung, oder?
24