Eure schlimmsten Dateerfahrungen?

10 Antworten

Ehrlich gesagt gar nicht. Hatte mal mit einer ein Date wo man auf dem Foto erkannt hat das sie etwas mehr auf den Rippen hatte. Aber als sie dann vor mir Stand war sie gefühlt doppelt so breit. Habe das Date dann aber über die Bühne gebracht und danach den Kontakt abgebrochen. Ansonsten habe ich noch kein wirklich schlechtes Date gehabt.

Ich hatte jmd gedatet bzw online kennengelernt und dann sitzt auf einmal so ein richtiges Walross favor. Bist du deppat. Das war echt peinlich ich bin im Boden versunken, und ich würde das Date nicht weiterführen.. das ist ziemlich aufwändig und nervtötend wenn man Schüchtern ist.

Ich habe was lustiges erlebt. Früher machte ich viel Kraftsport und war natürlich kräftig gebaut aber keine Bodybuilderin, so schlimm nicht. jedenfalls traf ich mich mit einem Mann der sehr dünn war, ein richtiger softi aber egal, wollte das Date trotzdem durchziehen Da sagt er:

Aus uns wird nichts, du bist überhaupt nicht mein Typ, du hast viel zu viele Muskeln 😂

Ja, kein Problem du bist auch nicht mein Typ.

Was soll das denn heißen?

Wie ich gesagt habe, du bist nicht mein Typ.

Das sagst du nur weil ich nicht auf dich stehe. 😂😂

Ich verstehe dein Problem nicht, du kannst doch gehen wenn du dich so unwohl fühlst.

Das werde ich auch, ich möchte nichts mit dir trinken gehen und dampfte ab. 😁

Darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Ein Date war mal mit einem Typen, der unglaublich viel angegeben hat, dass er ein tolles Auto hat und viel Geld an der Börse gemacht hat. Aber er wohnte bei seiner Oma und er bestellte sich nur Leitungswasser und Tstatsiki als Vorspeise. Die Kellnerin wollte ihm den kleinen, leeren Teller abservieren, was er verweigerte. Bestellen wollte er nichts mehr. Er meinte, ich werde bestimmt nicht alles aufessen. Als es zum Bezahlen ging, hat er sofort gesagt, er möchte getrennt bezahlen und gab ihr die wenigen Euro auf den Cent genau. Er hat auch behauptet, er würde dies und das studieren, aber als ich ihn fragte, in welcher Schule er maturiert hat, stellte sich heraus, dass er gar keine Matura hat.

Ein anderer Typ war Arzt und hat die ganze Zeit damit geprahlt, dass es bei ihm ständig um Leben und Tod ginge. Er sollte mich vom Bahnhof abholen, ich bin nämlich extra angereist. Aber er kam zu spät und hatte total abgefuckte Kleidung und Schuhe an. An seinen Fingern hing die Haut weg, seine Haare waren ungewaschen, seine Zähne grau. Und er hatte Angst vor Hunden. Als ich ihm von meiner Hündin erzählte, fragte er mich, ob ich mit ihr Sex gehabt hätte.

Einer hat immer extrem langsam gesprochen und sehr lange Pausen gemacht, sodass ich nie wusste, ob er schon fertig ist oder ob da noch etwas kommt. Ein halbes Jahr später rief er mich an und beschwerte sich, dass ich ihn nicht aussprechen habe lassen.

Ja und ich war selbst schuld!!! Hatte nochnie ein Date und wusste oder dachte man muss! sich beim ersten Date küssen. Habe es versucht und naja endete peinlich. Am ende hat sie es einer großen YouTuberin geschrieben die das in einem Video noch erzählte als Story Time. Seitdem hatte ich kein Date mehr, das ist Jahre her und war auch mein erstes Date