Gleich Theorieprüfung, viel zu aufgeregt?

3 Antworten

Dann hat ja beim ersten Mal nicht viel gefehlt. Jetzt kennst du dich sicher noch etwas besser aus und wirst das bestimmt locker bestehen.

Das wird schon. Viel Erfolg :)

Laraik
Fragesteller

Vielen Dank

Laraik
Fragesteller

Danke , habe bestanden :)

UweKeim  23.12.2016, 10:14
@Laraik

Freut mich, war relativ wahrscheinlich, dass du unter den Voraussetzungen bestehst. :)

So, die Prüfung ist zwar schon gewesen (wie ist es denn gelaufen?) aber bei mir war's genau so. Die erste Prüfung bin ich durchgefallen (eine Frage falsch verstanden und eine war so doof formuliert... und dann noch eine Frage aus Dusseligkeit falsch beantwortet), beim zweiten mal ging's mir schon fast schlecht vor lauter Nervosität.

Mit zitternden Händen hab ich dann kurz vor Prüfungsende auf "Abschließen" gedrückt... 9 Fehlerpunkte, haarscharf, aber immerhin bestanden! :D

Aber sei unbesorgt, die praktische Prüfung machst du ganz bestimmt mit Links. ;)

Laraik
Fragesteller

Hey
, habe mit 6 fehlerpunkten bestanden :))

Prüfungsangst ist ganz normal... Denk einfach dran dass du im Notfall einfach nochmal hingehen kannst. Also maximal kostet es dich ein paar Euro. Dein Leben geht weiter ;)