My Hero academia schauen?Spannend?

Ist die Serie komplett auf My Hero Akademia Junkies?

7 Antworten

Ist sie spannend?

Geht

Gibt es eine gute Geschichte?

Ja.

Ist die Story gut?

Nein

Gibt es einen Hauptbösewicht?

Ja.

Ist er pervers?

Nein.

Besser als mein Favorit Naruto?

Ja.

Ist Staffel 4 Folge 25 die letzte Folge?

Noch, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Anime007  02.06.2020, 21:30

Doch der anime ist schon ein wenig pervers :)

Der Anime ist gut. Du solltest dir erst einmal eine eigene Meinung über ihn bilden. Was ich dir sagen würde, muss nicht auf dein Empfinden zutreffen. Was ich dir aber allgemein über den Anime sagen kann ist, dass er keine sehr gute Story hat, aber eine Gute Geschichte. Außerdem gibt es einen Hauptbösewicht. Bis Jetzt ist die 4 Staffel mit 25 Folgen die Letzte, aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern. Nun meiner Meinung nach ist sie besser als Naruto, und spannend ist sie auch. Was meiner Meinung nach den Anime interessant macht, ist es die Entwicklung von Izuku Midoriya zu verfolgen, da sein Charakter interessant ist, und er Ohne Spezialfähigkeit geboren wurde, wie die Anderen, und sich trotzdem durchschlägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

So viele fragen haha süß.

DER ANIME IST DER GEILSTE

Nein wirklich die Storie ist klasse und spannend. Es gibt ein haupt bösewicht bzw mehrere viele vergleichen sogar Naruto und diesen Anime miteinander die Stories unterscheidet sich zwar schon ein bisschen Absinth irgendwie auch ähnlich

der Anime ist schon ein paar Stellen sehr pervers ahah vorallen ein Schüler. Der anime ist sehr Klasse und lohnt sich

Yulosonna  02.06.2020, 21:42

Naja sehr pervers würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Der ist eher harmlos

Ich bin gerade ziemlich aufgeregt

dann schau ihn an

erzählt mir, was den Anime gut macht und warum ich ihn anschauen sollte

nein. denn dann hast du Erwartungen. Schnupper doch einfach rein und wenn er dir gefällt, schau weiter.

Wenn ihr mich überzeugen könnt, beginne ich sofort!

mir ist es relativ egal, ob du BNHA anschaust oder nicht

Ich finde ihn sehr gut gemacht. Vorallem das jeder verschiedene fähigkeiten hat finde ich gut aber am besten finde ich die Story um die es geht. Also klare empfehlung