Solange die Person das mit Selbstbewusstsein trägt und dahinter steht finde ich das super nice. Im allgemeinen sieht das nicht mal so schlecht aus. Damals hat das fast jeder so getragen, alles kommt wieder in den trend.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du das Gefühl hast, dass die Person sowieso schon abweisend und uninteressant ist, dann ist das wahrscheinlich. Im anderen Fall, hat die Person einfach wirklich keine Zeit. Dass die Person dir anbieten, es wann anders nachzuholen ist allerdings ein gutes Zeichen. Sie hätte auch einfach nur nein sagen können

...zur Antwort

So viele fragen haha süß.

DER ANIME IST DER GEILSTE

Nein wirklich die Storie ist klasse und spannend. Es gibt ein haupt bösewicht bzw mehrere viele vergleichen sogar Naruto und diesen Anime miteinander die Stories unterscheidet sich zwar schon ein bisschen Absinth irgendwie auch ähnlich

der Anime ist schon ein paar Stellen sehr pervers ahah vorallen ein Schüler. Der anime ist sehr Klasse und lohnt sich

...zur Antwort
NagisaxRei

Also ich mag nagisaxme am meisten haha

...zur Antwort

Deine Angst ist gut berüchtigt. Ich würde erst einmal abwarten. Du kannst aber auch einfach deine Nummer ändern wenn du zu dolle Angst hast. Natürlich ist das ein kleiner Aufwand aber nix so großes

Wenn du ihn blockst besteht noch immer die Changse das er eventuell noch ein Handy besitzt und dich mit diesen anschreibt. Auch kann er deine Nummer so weiter geben. Also würde ich dir raten abzuwarten und wenn du dich zu dolle Angst bekommst deine Nummer zu ändern das ist am sichersten.

...zur Antwort

Oh Gott das ist doch nicht peinlich! Ganz in Gegenteil die Leute werde wahrscheinlich sehne das du sportlich unterwegs bist und das ist doch nichts schlimmes:D

Außerdem sind die Leute nicht blöd und könne sich denken das du nicht einfach so damit einkaufen gehst und deswegen warscheinlich in ein gym gehst oder andere Sport machen wirst:3

...zur Antwort

Was zum fi*k ist classroom? Naja ich weiß was du meinst. Es geht einfach darum da dort Waffen gezeigt werden so wie Leute getötet werden bzw. Versucht werden außerdem sieht man Blut. Deswegen ist es ab 16

...zur Antwort

Alle sagen schau zuerst die Serie und dann komm ich: habe zuerst den Film geguckt:,(

Haha nein aber ich muss ehrlich sagen das du auch ruhig den Film zu erst schauen kannst. Man versteht trozdem alles.

:3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.