Ist das ein Korb?

9 Antworten

Kann sein, muss aber nicht… dieses „gerne“ könnte aber auch zeigen, dass sie wirklich keine Zeit hat und sich treffen möchte ☺️ oder sie benutzt es nur um dich nicht so zu verletzen… können wir schlecht beurteilen xD

Wenn sie keinen genauen Gegenvorschlag macht (also wann genau dieses andere Mal sein soll und wo und wie), dann ja.

Kommt drauf an. Wenn du das Gefühl hast, dass die Person sowieso schon abweisend und uninteressant ist, dann ist das wahrscheinlich. Im anderen Fall, hat die Person einfach wirklich keine Zeit. Dass die Person dir anbieten, es wann anders nachzuholen ist allerdings ein gutes Zeichen. Sie hätte auch einfach nur nein sagen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
amanda309
Fragesteller

Sie hat schon öfters Vorschläge zu treffen abgesagt. Und immer gesagt sie will noch schreiben

Anime007  24.05.2023, 13:41
@amanda309

Vielleicht ist sie einfach nur wirklich beschäftigt. Wenn du zu keiner Antwort kommst, dann Frag sie einfach direkt und erläutert deine Sorgen und Gedanken. Das kostet zwar ein wenig Überwindung aber dann hast du eine klare Antwort und musst dir nicht eine irgendwie basteln:)

amanda309
Fragesteller
@Anime007

Sie hat auch schon oft den gesamten Chat gelöscht und konnte dann nicht mehr schreiben

Nein. Sie hat keine Zeit, stellt aber ein anderes Datum in Aussicht..

amanda309
Fragesteller

Sie hat schon öfters Vorschläge zu nem treffen abgesagt und gesagt sie will noch schreiben und dann den chat gelöscht

Kann sein aber kann auch sein dass sie wirklich was vor hat.

amanda309
Fragesteller

Dann hätte sie ja auch nen gegenvorschlag machen können