Gute Netflix Anime 2020?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du dir aufjedenfall anschauen solltest wären:

erased

Noragami

Steins gate

Akame ga kill

seven deadly sins

The beginning

Death parade

7 seeds

das sind meine Favoriten, sind mega interessant und unterhaltsam

Danke dir

1
@Cookie711

Der Kommentar hier enthält die besten hinzufügen würde ich noch : trinity sehen, toradora , darker than Black,overlord und Black bullet

1

Nicht alles im deutschen / Europäischen Raum verüfgbar:

  • A.I.C.O -Incarnation-
  • Aggretsuko
  • Attack on Titan
  • B: The Beginning
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Castelvania
  • Children of the Whales
  • Code Geass
  • Death Note
  • Detective Conan
  • Devilman Crybaby
  • Digimon
  • Dragon Pilot: Hisone and Masotan
  • Eureka Seven
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Glitter Force
  • Gunslinger Girl
  • Gurren Lagann
  • ID-0
  • Inuyasha
  • Kill la Kill
  • Knight of Sidonia
  • Last Hope
  • Little Witch Academia
  • Lost Song
  • Magi: Adventure of Sinband
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mobile Suit
  • Mobile Suit Gundman
  • Mr.Osomatsu
  • One Punch Man
  • Pokémon
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Robotech
  • Rurouni Kenshin
  • Samurai Champloo
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Terror in Ressonance
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Seven Deadly Sins
  • Vampire Knight
  • Violet Evergaden
  • Your Lie In April
  • Yu-Gi-Oh
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wassiss mit Toradora, a Chivalry of a failed Knight, Date a Live, und Assassination Classroom???

0

Vorschläge, Netflix:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku no Hero Academia
  • Carole & Tuesday
  • Charlotte*
  • Date A Live
  • Fate/Zero*
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch

* = Nur noch bis zum 31.01. verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Karakai Jouzu no Takagi-san 2 fand ich total witzig und voll süß... Müsstest halt eventuell die erste Season auf Crunchyroll schauen. 😉

Black Bullet, Guilty Crown, Chivalry of a Failed Knight, Girls' Last Tour, A Certain Scientific Railgun & Grimoire of Zero fand ich persönlich (zu den ganzen schon genannten) eigentlich auch ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durarara

Gangsta

Akatsuki no Yona

A certain scientifc Railgun

Haikyu