hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also du solltest mit anderen menschen was unternehmen z. B. mit Freunden oder der familie. was auch hilft ist alles was dich an die person erinnert aus deinem zimmer zu werfen. ablenkung ist das zauberwort

vllt kannst du die person so nich 100% vergessen aber besser mit der erinnerung leben

Lg

Sarah :)

...zur Antwort

ähm nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also ich würde die 8 wochen warten. vllt ksndt du ihn in der zeit unterstützen dann sieht er auch gleich dass er sich auf dich verlassen kann.

wenn es danach nichts wird ist das schade aber leider nich zu ändern .

lg sarah :)

...zur Antwort

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann ...

ich kann dir nur recht geben ich find auch blöd dass überall alkohol nötig ist. warum sitzt man nich einfach so zsm und macht brettspiele oder so?

ich kann dich da auf jeden fall verstehen :D ich war jetzt noch nie auf einer richtigen party aber auf so ner art ball und fand die atmosphäre ganz schön aber mehr auch nicht haha

lg sarah :)

...zur Antwort

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann ...

also ich denk ma schon dass du verliebt sein kannst ohne solche symptome zu haben. gefühle zeigen sich nicht immer körperlich und wenn du etwas in der nähe eines besonderen menschen fühlst kann das auch liebe oder starke zuneigung sein,

lg sarah :)

...zur Antwort

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann ...

also vergessen kannst du natürlich nicht erzwingen. aber wenn du viel zeit mit freunden verbringen kannst und einem hobby nachgehst findest du ablenkung. ich kann nich versprechen dass das hilft aber vllt kannst du dann besser mit der erinnerung leben.

viel glück :)

lg sarah

...zur Antwort

ähm nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

wenn es so ist dass die lehrer nichts machen dann würde ich mich am den rektor wenden. oder an den schulsozialarbeiter

und wenn das nicht hilft würde ich damit zur polizei gehen. dann aber am besten mit zeugen.

lg sarah :)

...zur Antwort

auf youtube die charts anderer länder anhören

...zur Antwort

hey,

ich schreib ma nur ne kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also freunde kannst du natürlich auch online finden in sozialen Netzwerken und foren :)

oder du gehst in einen sportverein oder machst was im jugend zentrum.

oder du machst in einer ag in der schule mit

wichtig ist dass du nicht vereinsamst

und ich find du bist mit dem verhalten echt klug :)

lg

sarah

...zur Antwort

hey,

ähm ich schreib ma nur ne kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

das ist schon cyber mobbing. da würde ich mit der vertrauens lehrerin sprechen und mit den eltern . sowas ist nicht zum lachen. Es tut mir leid dass du da durch musst. um so wichtiger ist dass du dir das nicht gefallen lässt. Wenn du dich jenansem anvertraut hast solltest du auch darüber nachdenken anzeige wegeb Beleidigung, nachstellung oder so zu stellen.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :)

LG

sarah

...zur Antwort

hey, hier nur ein kurzer text weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann ...

aber ich würde es auf jeden fall versuchen. einen termin beim hausarzt bekommt man viel schneller als einen beim pychologen. Außerdem ist sicher auch gut, mit jemandem zu sprechen, der eher unvoreingenommen ist.

so oder so solltest du darüber nachdenken dir hilfe zu holen.

ich wünsche dir alles gute .

lg

sarah :)

...zur Antwort

nur ne kurze antwort von mir weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann:

also ich würde was in richtung pop erwarten mit arabischen einflüssen wie z. b. bei der musik. sprache sollte englisch sein.

lg sarah

...zur Antwort

nur ne kurze antwort weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann

je nach schulform muss er/sie die schule wechseln. möglich wäre es auch, ihn/sie bis zur 8. klasse aufrücken zu lassen und dann auszuschulen. dann wäre nach der 8. klasse auf dieser schule schluss. aber das hängt von der Schulform und dem bundesland ab.

...zur Antwort

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also wenn ihr euch liebt muss es auch eine möglichkeit geben. Ich weiß nicht ob er sich gegen seine mama durchsetzen kann und vor ihr zu dir stehen kann. Das war natürlich das beste. Oder die Mama muss dich erst richtig kennen lernen damit sie ihr voreingenommen heit abbaut

Ich hoffe dass eure liebesgeschichte gut endet :)

lg

Sarah

...zur Antwort

hey,

hier nur kurze antwort, weil ich keine brille an hab und deswegen kaum was sehe...

ob du depressiv bist is schwer zu sagen. wie sieht es zum Beispiel mit Kopfschmerzen oder dem gefühl von einsamkeit? Kam das alles ganz plötzlich oder ist was passiert? Ich bin da kein experte aber ob du wirklich depressiv bist hängt meiner meinung nach von diesen fragen ab. Vielleicht solltest du einen arzt oder psychiater fragen aber beim psychiater braucht man manchmal ewig bis du einen termin bekommst.

alles gute dir :)

lg

sarah

...zur Antwort

hey,

ja eig schon depressiv kann man in jedem lebensabschnitt sein

...zur Antwort

ich weiß nich ob die frage richtig verstanden hab weil ich keine brille an hab und kaum was sehe ...

aaber klar kannst kannst du das grundsätzlich - schließlich machen selbsthilfe gruppen nichts anderes. ich geh mal davon aus dass du den dann nicht voll laberst sondern euer gespräch trotzdem ausgeglichen wäre - wenn du also genug empathie mitbringst denke ich schon dass das geht.

...zur Antwort

ähm nur ne kurze Antwort weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann...

aber dass du schon ein paar tage wieder ohne kontakt bist find ich gut. Wichtig wär jetzt dass du was mit freunden machst und dich ablenkst. Und ihn am besten blockieren damit du auch wirklich abstand behältsts. Sowas ist sicher schwer, aber nach einer zeit wird das besser. nur eben so wenig wie möglich daran denken - es hatte sicher gute gründe, die bez damals zu beenden

lg :)

...zur Antwort