Verliebt ohne körperliche symptome?

3 Antworten

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an hab und kaum was sehen kann ...

also ich denk ma schon dass du verliebt sein kannst ohne solche symptome zu haben. gefühle zeigen sich nicht immer körperlich und wenn du etwas in der nähe eines besonderen menschen fühlst kann das auch liebe oder starke zuneigung sein,

lg sarah :)

Dankeschön!

Es verunsichert mich irgendwie nur, weil alle immer meinen ja wenn du verliebt bist, weißt du es, ansonsten bist du nicht wirklich verliebt... Naja egal :)

0
@LeaMaureen

ähm ... da steht dass du dir unsicher bist oder? sry seh mega verschwommen haha :D

also ich kann mir auch vorstellen dass man erst gefühle hat die man nich so einordnen kann, die frage ist halt ob du dich wohl in seiner umgebung fühlst und oft an ihn denkst und du ihm eher vertraust als anderen.

0
@SimplySarah

Haha ja, bin selbst Brillenträger man kennts xD aber ja... Würd ich schon sagen, ich hab halt manchmal so traurige Phasen und hab dann das Bedürfnis mich ihm anzuvertrauen zu wollen, weil er ziemlich gut zuhören kann... An anderen Tagen ist er aber der Grund für meine Verstimmtheit, weil ich eben mich nicht traue und das Gefühl hab, dass ich nciht so gut reden kann mit ihm, wie ich halt gerne würde (ich habe leichte kommunitkationsprobleme lol) bzw. weil ich bemerke dass zwischen uns nicht diese gleiche 'Lockerheit' im Umgang herrscht wie bei anderen

Ahh ich wünschte ich könnte einfach mit Leuten normal und offen reden😂

0
@LeaMaureen

Naja was ich eigtl sagen wollte: er hat halt einen ziemlich großen Einfluss und ich fuhl mich tatsächlich wohl bei ihm, vllt sind da doch Gefühle im Spiel :)

0
@LeaMaureen

haha du bist also im gefühls karussell :D

tja also er scheint dir ja wichtig zu sein - das hört sich schon so an als wärst du verliebt :) is jetzt mal meine diagnose :D

0

Verliebtheit zeigt sich bei jedem Menschen anders.

Habe grade das selbe Problem:/

:/

0

Was möchtest Du wissen?