Er kommt zu früh?
Kann es daran liegen wie ich gebaut bin wenn er zu früh kommt?
Bist du so hot?
Meine ob es dran liegt wie ich untenrum gebaut bin
Wieso wie bist gebaut?
Ob es daran liegen könnte wie eng ich bin
19 Antworten
Entweder bist du wirklich so verdammt heiß das er nicht lange aushält Würde mir aber mit sicherheit auch so gehen wenn ich eine heiße Partnerin hätte Oder du bist noch unten sehr gut gebaut Das er nicht lange brauch Bei mir ist das auch so mal habe ich ein mädel Wo ist extrem lange durch halte Und dann habe ich wieder mal ein mädel wo ich echt nicht lange durch halte und schon komme Und wo ich auch die enge spüre
Nein das ist seine Unerfahrenheit oder seine Rücksichtslosigkeit. Es ist für Jungs die bisher nur ihre eigene Hand hatten in jeder pussy „so geil dass es nicht zu Stoppen ist“ - nicht nur in deiner (sorry). Aber wenn ihm an dir liegt und er will, dass du kommst, tut er einiges für dich, bevor er überhaupt rein kommt und dann geht’s halt erstmal bei beiden schnell. Oder du machst einiges bei ihm und dann dauert es automatisch länger in der zweiten Runde. Und viele andere Möglichkeiten mehr
Es könnte etwas daran liegen. Wenn du ziemlich eng bist und dann noch deine Beckenbodenmuskulatur anspannst, kann es schon sein, dass das für ihn stark stimulierend ist und deshalb schnell kommt.
Der Hauptgrund ist es aber sicher nicht. Er kann auch durch dein Aussehen so stark erregt werden, dass er allein deshalb schnell kommt, also unabhängig davon wie eng oder weit du gebaut bist.
Auch kann es daran liegen, dass er noch recht unerfahren ist und sich erst noch an die im Vergleich zur Selbstbefriedigung andere Stimulation gewöhnen muss.
Es kann auch sein, dass er wegen seiner Nervosität oder Angst schnell kommt oder weil er sich selbst unter Druck setzt.
Es gibt also viele Ursachen, warum er schnell kommt. Bei den meisten Jungs bessert es sich nach ein paar Mal. Andere können ihre Ausdauer durch bestimmte Techniken wie Stop and Go oder Edging oder durch Trainieren ihres PC-Muskels (Beckenbodenmuskulatur) verbessern
Nein das kommt oft mal vor wenn man nicht genügend Erfahrung hat und sich nicht beherrschen kann
Moin AylaGultekin,
nein es liegt nicht an dir, sondern an der Spannung deines Freundes.
Der Körperbau hat damit nichts zutun.
Es ist die Erregung und die Anspannung in deinem Partner.
Durch Übung wird er es auch lernen seinen Orgasmus zu verzögern.
Dazu gibt es gewisse Techniken.
LG
es hat sicherlich auch etwas mit deinem Aussehen zu tun noch dazu wenn du vielleicht sehr sexy angezogen bist und ihm zuflüsterst das du keine Unterwäsche trägst, das tournt auch mich sehr an.
Meine halt ob es daran liegt wie ich untenrum gebaut bin