Er ist verheiratet und schreibt mit anderen frauen?

9 Antworten

Er sucht was fĂŒr nebenbei. Auch, wenn er dich hat, wird er schnell wieder jemanden neues willen. Er ist ein Spieler.

sadgirlgonebad
Fragesteller

So einen Mann will ich nicht haben...

Tinkerbell263  20.05.2019, 08:13
@sadgirlgonebad

MĂ€nner, die ihre Frauen mit dir betrĂŒgen wĂŒrden, sind so. Die werden auch dich irgendwann hintergehen.

Es gibt genug vernĂŒnftige MĂ€nner da draußen die single sind.

sadgirlgonebad
Fragesteller
@Tinkerbell263

Ich denke die meisten sind so.. die meisten hintergehen ihre Frauen...

Das lustige ist, ich habe ihn ja auf einer Frage Plattform kennengelernt. Da hat er zu einer Frage folgende Antwort gegeben "jemand der seine Frau betrĂŒgt wĂŒrde auch dich betrĂŒgen."

Genau das macht er.😂😂😂

Wozu willst du seine Kontaktdaten von Facebook?

Wenn man bei FB einen Account hat, dann hat man dort meist auch Familienmitglieder und alte Freunde geaddet. Entsprechend fÀllt es doch auf wenn irgendwelche fremden Frauen plötzlich in der Freundesliste sind und diese sich dann auch noch auf der Pinnwand austoben.

Wenn er heimlich mit dir und anderen schreibt, dann will er es wohl auch geheim halten. Er wÀre wohl recht unvorsichtig wenn er dich/ euch dann doch noch etwas nÀher zu seiner realen Existenz holt durch das Adden bei Facebook.

Was verspricht man sich von einem Kontakt, von dem man weiß das man "geheim gehalten" wird

sadgirlgonebad
Fragesteller

Das lustige ist, ich habe ihn ja auf einer Frage Plattform kennengelernt. Da hat er zu einer Frage folgende Antwort gegeben "jemand der seine Frau betrĂŒgt wĂŒrde auch dich betrĂŒgen."

Genau das macht er.😂😂😂

Rockige  20.05.2019, 15:52
@sadgirlgonebad

Oh?

Meine persönliche Einstellung:

Schreiben ist erst mal kein "betrĂŒgen". Ein reiner, möglicherweise rein freundschaftlich gehaltener, Informationsaustausch.

Wenn jedoch intim geschrieben wird, im Sinne von "Austausch erotischer Phantasien".... bleibt dies erst mal diesen beteiligten Erwachsenen vorbehalten. So mancher Erwachsene differenziert sehr genau zwischen rein theoretischem Austausch und tatsĂ€chlicher Investition von GefĂŒhlen.

Wenn es aber dazu kommt das eine intensivere GefĂŒhlsebene aufgebaut wird (von einer Seite oder sogar von beiden Seiten gleichermaßen) in Form von "Ich vermisse dich", "Ich liebe dich", "Ich hab Sehnsucht nach dir", "Ich will dich treffen und dir nĂ€her kommen".... dann wirds kritisch.

Dann sollte man, wenn man sich 1. damit unwohl fĂŒhlt, 2. weiß das der GesprĂ€chspartner in einer Beziehung ist und dies nicht gefĂ€hrden will, zurĂŒckziehen.

Was genau stört dich denn nun? Das er "auf welche Art auch immer" mit dir Kontakt hat/te... obwohl er eine feste Beziehung hat? Oder stört es dich das er nebenbei noch mit anderen Frauen schreibt/ geschrieben hat? Oder stört es dich das er dich nicht nÀher in sein reales Leben reinlassen will/ reinlassen wollte?

Du, ich kÀme auch nicht auf die Idee "jeden" Menschen den ich online kennengelernt habe als "Freund" bei Facebook zu adden. Dort möchte ich weiterhin nur Leute auf der Liste haben die mir wirklich etwas bedeuten bzw. die ich tatsÀchlich aus dem realen Leben kenne.

Zumal es bei ihm ja offenbar zusĂ€tzlich darum geht das er möglicherweise eben vermeiden möchte das seine Partnerin von dir erfĂ€hrt - doch das wĂŒrde wohl passieren wenn er dich addet.

Sein Vertrauen hast Du doch schon. Was also willst du noch von ihm bzw. das ganze intensivieren?

Wieso bitte schreibst du mit diesem Mann, wenn du weißt das er verheiratet ist? Was genau ist dein Ziel ?

sadgirlgonebad
Fragesteller

Er liebt ja seine Frau und schreibt heimlich mit mir mehr nicht.😀😀

Chaoslady4217  20.05.2019, 11:30
@sadgirlgonebad

Mehr nicht? Wenn er dich ''nur'' als Freundin/Kumpeline sieht, er seine Frau liebt, wieso macht er das dann heimlich?

QueenOfFragen  20.05.2019, 12:12
@sadgirlgonebad

Mehr nicht? Stell dir das doch mal umgekehrt vor: dein Man schreibt heimlich mit anderen Frauen. FÀndest du das schön?

Lass die Finger davon, sonst bist du mitschuldig wenn seine Beziehung/Ehe in die BrĂŒche geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

sadgirlgonebad
Fragesteller

Das lustige ist, ich habe ihn ja auf einer Frage Plattform kennengelernt. Da hat er zu einer Frage folgende Antwort gegeben "jemand der seine Frau betrĂŒgt wĂŒrde auch dich betrĂŒgen."

Genau das macht er.😂😂😂