Er ist perfekt, aber nicht für mich?

7 Antworten

" Ich glaube nur, dass es nicht fair wäre, wenn ich weiterhin mit meinem Freund zusammen bleibe."

Da hast du Recht.

Und ich glaub auch nicht, dass du dich in deinen aktuellen Freund noch richtig verlieben würdest. Der Zug ist abgefahren.

Du hast keine Lust auf ihn und bist genervt … das wird keine Liebe mehr.

Beende das ganze. Das bringt euch beide nicht weiter.

Red mit deinem Freund und sag es ihm so wie du es hier geschrieben hast, falls du dich das nicht traust kannst du gleich Schluss machen weil man in einer Beziehung über alles reden sollte. Ich finde es deinem jetzigen Freund respktlos gegenüber wenn du es ihm nicht sagst und ihm eigentlich nur was vorspielst.

Gedanken an den Ex habe da eigentlich nichts zu suchen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Du kommst über deinen ex hinweg und hörtst auf deine Gedanken mit ihm zu verbringen oder du machst mit deinem Freund Schluss.

mylifeubts
Fragesteller

Ich weiß nur nicht, wie ich meine Gedanken so beeinflussen soll.. aber danke

rxnxr  25.04.2022, 14:02
@mylifeubts

Wenn du deine Gefühle nicht so beeinflussen kannst musst du Schluss machen.

Verstehe euch Mädchen/Frauen aber selten, warum wollt ihr jemand der mehr Probleme hat bzw macht als jemand der keine hat und auch keine macht.

mylifeubts
Fragesteller
@rxnxr

Ich kann es nichtmal logisch beantworten. Also weil ich da selbst noch nicht hinter geblickt habe. Aber ich denke, dass wir immer noch die Hoffnung haben, dass sich das irgendwann ändern wird.

rxnxr  25.04.2022, 14:18
@mylifeubts

Du meinst dass du ihn noch mehr lieben wirst?

Wenn du dass meinst glaub ich da nicht dran, wenn du nach 4 Monaten schon genervt bist, keine lust hast, und ihr euch kaum trefft. Wie soll das langfristig dann funktionieren...

Trenn dich von deinem Freund, er hat es nicht verdient, deine Liebe mit einem Ex teilen zu müssen, der weniger perfekt ist, als er.

Wahrscheinlich hast du sehr niedrigen Selbstwert und brauchst einen Mann, der selbst mehr Probleme hat und dich weniger gut behandelt, damit du dich ihm überlegen fühlen kannst.

mylifeubts
Fragesteller

Es ist nichtmal das er mich weniger gut behandelt hat. Wir hatten nur allgemein viel mehr Reibungspunkte, aber danke

frostfeuer85  25.04.2022, 14:02
@mylifeubts

Zuviel Sicherheit ist eben auch langweilig. Manchmal braucht man ein wenig Nervenkitzel, auch in der Beziehung.

`Ja, aber er ist nicht perfekt.

Ihr Frauen belügt euch nur selbst und alle anderen, ihr wollt nie den perfekten Softie.

Ihr wollt alle ein Stück den Bad Boy.

Aber beende es, ja.