Er ist 9 Tage nicht gekommen, was soll ich mit ihm anstellen?

chjoel2004  11.06.2023, 16:06

Ist er von sich aus nicht gekommen oder wurde er keuschgehalten

3 Antworten

...Er ist 9 Tage nicht gekommen? Glaub schon- nur, DU warst nicht dabei.

Scharf machen- so wie immer,,Lunte anzünden, kleiner Funke- und ihr könnt explodieren..

NithosGirlAgain
Fragesteller

Schön dass du das glaubst aber er ist wirklich seit 9 Tagen nicht gekommen

25dec  19.04.2023, 12:02
@NithosGirlAgain

Dann pass nur auf, dass es nicht so schnell erledigt ist- die Lunte ist dann ziemlich kurz.Viel Spass

TK1138  19.04.2023, 12:42
@25dec

Dann geht es halt in Runde 2 weiter ;) Kennt doch jeder Mann, dass es einfach mal fix geht. Runde 2 ist dann aber deutlich ausdauernder

25dec  19.04.2023, 14:52
@TK1138

Wie.....nur 2 Runden nach 9 Tagen? Bist ja super- bescheiden🙃 kennst du,die Zahlen nach zwei?

Fessel ihn nackt auf dem Stuhl

Zieh dich vor ihm aus

Wenn meine Partnerin String mit BH und passenden Rock anhat,da würde sich bei mir schon was regen

Mastrubier bei ihm bis er steif wird dann aufhören

Wenn es ein paar mal gemacht hast dann wird er dich anflehen das er in dir kommen darf oder du verwöhnst ihn oral bis zum Schluss

Woher ich das weiß:Hobby
NithosGirlAgain
Fragesteller

Fürs nächste Mal dann

Wenn er 9 Tage nicht gekommen ist, wird er schon scharf wenn du nur ein enges top und eine enge leggings anziehst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)