ER hat mich gefragt was soll ich tun?

4 Antworten

Sag du möchtest solche Ereignisse persönlich festhalten.. Solche ernst genommen Fragen, ob man zusammen gehen ist zu respektieren. So „Süß“ er wirken möchte. Finde ich meine Meinung nach noch Luft nach oben, da nur 2mal treffen nichts bedeuten kann.. Sag das du zu Zeit dir ein festen Meinung über ihn bilden möchtest und du keine falsche Taten gehen willst. (Beispielsweise, zsm. Zu kommen, aber am Ende keine Interesse bzw. Gefühle).. Damit er sich aber nicht doof fühlt, kannst du es verschönern indem du beispielsweise sagst, das du es mega süß fandest und du sowas total wertschätzt..!

Ich bin aktuell dabei „Experte“ zu sein, im Bereich „Liebe“.. Ich würde mich sehr freuen, falls sie mich als „Hilfreichste Antwort“ markieren🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch liebebedürftige Männer/Jungs. Kuschel ruhig, und sieh mal zu, wie es dann für dich ist. Sag ihm aber vorher genau, wie weit du gehen willst. Und daß es dir noch zu früh ist für Sex.

Probier einfach mal ein bißchen rum, mit ihm!

Warum muss man denn ein Etikett aufkleben? Lass es doch einfach laufen, schau, wie es sich entwickelt, und entscheide dann.

teeniemensch
Fragesteller

okay danke und was soll ihm sagen

holgerholger  28.04.2020, 09:08
@teeniemensch

Sag, du willst erst sehen, wie es sich entwickelt. Du magst ihn, aber das weiteere wird man sehen.

Samir24  28.04.2020, 09:12
@teeniemensch

Das was du für ihn empfindest..

Ich finde, dass ich mehr Gefühle inzwischen habe, als davor

oder .. Du sagst ihm, das du keine Gefühle hast wie am anfang

Über WhatsApp fragen? Naja...

Ich meine klar, ich könnt es versuchen, wenn du auch was für ihn empfindest.

Du bist noch etwas jünger als ich, also hier ein kleiner Rat (ich war mit 14 auch schon reif, aber eine andere Freundin von mir weiß noch nicht, was Liebe ist und hat jede Woche nen neuen, deshalb sag ichs): Sei nicht Naiv. Hab keinen Sex mit ihm, nur weil ich darum bittet, weil es ihm glücklich machen würde, aber du noch nicht bereit bist. Wenn er dich wirklich liebt, versteht er es und fragt dann nicht mehr, bis du selber was sagst. Du bist nicht dazu verpflichtet, seine Sexpuppe zu sein.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

teeniemensch
Fragesteller

okay danke, find ich auch, wenn er mich liebt dann akzeptiert er das