Freundin mag keinen Körperkontakt in Öffentlichkeit mehr?

Ach und noch ein Punkt. Sie erzählt mir nur noch sehr wenig in letzter Zeit, glaubt aber sie hat mir das schon erzählt. Also glaube nicht dass sie das böse meint..

8 Antworten

Da wird jemand anders seine Finger im Spiel haben.

Vll auch ihre Mädels. Einige sind bestimmt eifersüchtig, normal in Schulzeiten bei Singles.. Die Missgunst führt dann zu Gesprächen wie "muss das in der öffentlichkeit sein"? Oder kennst du nicht den Spruch an knutschende "nehmt euch ein Zimmer!!"

Also meist sind es äußere Umstände die zu solch einer Situation führen.

Abneigung dir gegenüber glaube ich nicht, dann wäre auch Händchen halten nicht mehr drin.

Bromse67
Fragesteller

Ok, alles klar. Eine Freundin von ihr hat auch nen Freund relativ neu jetzt und die sind halt eher so wie sie das jetzt auch will... Kann mir vorstellen, dass das so zusammenhängen könnte oder?

Aber danke.

jiva87  18.03.2022, 11:16
@Bromse67

Ja das klingt äußert wahrscheinlich! Also mach dir nicht so einen Kopf und genieße die Momente der Zweisamkeit noch mehr :)

Ich find´s völlig ok, dass sie sich in der Öffentlichkeit zurückhält!

Bromse67
Fragesteller

Ich eigentlich auch, mir ist das auch lieber. Aber halt schade, dass sie mir das nicht erzählt sondern nur spüren lässt... Vorallem ist das ja in der Schule, da ist das nochmal was anderes. Küssen tut sie mich ja auch da, dann kann ich eigentlich auch verstehen, dass man sich bissl zurück hält mit Kuscheln.

Ich denke sie schämt sich vor dir also sie liebt dich nd wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen.

Ich befürchte, das sie Dich nicht zu 100% liebt und zu Dir steht.

Wenn sie es tun würde, dann würde sie auch in der Öffentlichkeit zu Dir stehen.

Klingt wie eine Affäre.

Privat 100% , aber in der Öffentlichkeit Diskretion.

Ich finde das nicht schön bzw. verdächtig

Sie kann in der Öffentlichkeit wenigstens zu Dir stehen.

Bromse67
Fragesteller

Doch eigentlich schon, weiß ja auch jeder mit uns, sind auch seit 1,5 Jahren zsm... Glaube das liegt eher am Ort und das wir da mit anderen stehen, wenn wir alleine in der Öffentlichkeit sind, ist das nur halb so schlimm.

Frauen halt...