Ist es normal wenn man mit der besten Freundin kuschelt?

5 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die das machen. Und das nicht mal böse meinen .

Durchaus muss ich aber sagen, da frag ich mich immer, was ist mit denen Leuten kaputt die das machen. Da bin ich vollkommen auf deiner seite.

Ich würde ihn Ansprechen und darauf auch sagen, das du es dir weh tut. Wenn er dich wirklich liebt, lässt er das. Wenn nicht, wird das in Zukunft nicht besser werden.

Papika1998
Fragesteller

Das ist ja auch mein Gedanke. Danke für deine Antwort :)

Bin auch so einer. Wenn ich müde bin Penn ich egal wo und ja kuschel Auch mit Kollegen also damen

Definitiv ansprechen!

Er sieht darin vielleicht kein Problem und denkt es ist in Ordnung deshalb auf jeden Fall mit ihm drüber reden und einfach offen deine Gedanken und Gefühle äußern. Wenn er der richtige ist wird er es in Zukunft lassen und sich dafür entschuldigen.

Gan viel Glück noch und liebe Grüße!

Soll ich ihn mit meiner Eifersucht konfrontieren oder soll ich es weiter rein fressen was aber kontraproduktiv wäre.

Du hast es schon selbst erkannt. Reinfressen ist kontraproduktiv und tut dir nicht gut, daher sprech es an. Erwarte aber nicht direkt Verständnis.

Also ich finde es nicht normal das die neben einander schlafen! Kuscheln ist ja noch oke aber neben einander schlafen nicht! Ich wäre aucheifersüchtig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueWaves  19.07.2022, 11:44

Naja wenn man schläft liegt aber nur nebeneinander. Bei Kuscheln berührt man sich. Wo genau ist jetzt kuscheln schlimmer als nur schlafen?

Versteh ich jetzt nicht so ganz.

mfg