Er guckt immer andere frauen an?

4 Antworten

ich und meine Freundin sehen da gar kein Problem ich darf angucken und hingucken wo ich will und sie auch. Wenn eine Hübsche Frau neben uns sitzen würde dann würden wir beide darüber gucken ist doch ganz normal. Solange man nur guckt ist es doch gar nicht schlimm. Ich finde du übertreibst zu sehr.

Ich sehe das so dass er wirklich auf andere Frauen guckt und das ist gar nicht ok. Wie du reagiert hast war gut also denk nicht du wärst das Problem. Der einzige Weg ist es zu herausfinden ist dass du das gleich nur mit Männern machst. Vielleicht sieht er dann was falsch ist und dann es lässt.

viel Erfolg 🍀

Du kannst einen Menschen nicht ändern. Manche von uns Männern schauen halt oft andere Frauen an und manche halt nicht so oft. Vielleicht hat er ja auch viel Testosteron im Körper. Entweder Du akzeptierst Deinen Freund so wie er ist oder es passt halt irgendwie nicht bei Euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also denk dir auf gar keinen Fall das alle Männer so sind. Ich kann dir nur recht geben, das ist unfassbar respektlos. Früher hatte ich so ein ähnliches Problem aber es ist durch viel reden weggegangen.

Wenn du sagst das reden nicht viel bringt finde ich aber das du deswegen keineswegs auf so Unternehmungen wie zum Beispiel zum See gehen verzichten solltest.

Ich kann die leider nicht sagen was du tun oder nicht tun solltest aber du solltest keineswegs wegen diesem Thema auf so viel verzichten.

Du musst versuchen dich selbst zu lieben und einen scheiss darauf zu geben was andere sagen. Aber an seiner Stelle würde ich das nicht so einfach mit mir machen lassen. Du verdienst einen Mann der nur dich will und das voll und ganz und zu 100%

Aber du bist auf gar keinen Fall das Problem und denkt immer daran das jeder Körper schön ist so wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung