Kuscheln mit der Ex erlaubt? Trotz neuem Partner

14 Antworten

Falls dieser Freund tatsächlich existiert, meint entweder sie oder er es nicht ernst mit der Beziehung, denke ich. Wenn er sie lieben würde und davon wüsste, wäre esw ihm nicht egal. Würde mein Partner mit seiner Ex kuscheln, wäre sofort Schluss. Weiß sie denn überhaupt, was sie will? Und warum lasst ihr euch scheiden, wenn ihr so einen starken Drang zueinander habt und garnicht voneinander los kommt?

Kann man sehen wie man will. Er existiert, habe sie ja schon zusammen gesehen, nur ob er wirklich so wichtig ist. Sie sagt, sie wäre mit ihm glücklich. Naja, ich denke, ihr denkt euch zum Thema Glück euren Teil. Sie weiß, was sie will. Sie will, dass ich mich ändere, denn sie hängt an unserer Familie. Nur ändern kann man mich nicht. Ich bin wie ich bin. Ich lass mich scheiden, weil ich komplett neu anfangen möchte und deutlich machen möchte, es ist vorbei mit Beziehung usw. Nur das Intime lässt nicht bei ihr von mir los.

0

Erst einmal würde ich sagen:Das ist das Problem dieses Paares, das ist nicht dein Problem. Lade Sie doch mal zusammen ein und bedanke dich bei ihm für seine Toleranz, ich denke, der Text ist dann ein anderer, als der von deiner Ex! Will sie dich weiterhin besitzen, oder wie sind die Eifersuchtsanfälle zu erklären? Du hast völlig recht, sowas tut man seinem Partner nicht an und ich würde mir das auch nicht antun wollen, eine Ex, die eifersüchtig ist. Bist du dir klar, ob du wirklich die Trennung willst oder sind deine Gefühle nicht ganz so eindeutig?

Also meiner Meinung nach ist das falsch. Sich mit jemandem zu treffen, der in einer Beziehung ist, ist icht richtig. Such dir wen, mit dem du auch glücklich wirst...moralisch gesehen geht das echt gar nicht, wobei ich das gut verstehen kann :-.)

Heiraten aber gemeinsames sorgerecht mit dem ex

Hallo ich brauch mal euren Rat,ich habe mich diese Jahr von meinen ex getrennt und habe aber auch schon einen neuen Partner aber aus der Berziehung mit meinen ex ist ein gemeinsames Kind wobei wir das gemeinsames sorge recht haben,als ich meinem ex mitteilte das ich mich trenne und einen neuen Partner habe entzog er mir das Kind für zwei wochen ich wußte nicht wo er ist mit dem kind ich ging auch gleich zur anwältin und die leitetet eine Eilverfahren ein wobei dann beim Gericht ein gemeinsames Aufenthaltsbestimmungsrecht entschieden wurde und das kind im Wechel ein woch bei mir und einen Woch bei dem Vater jetz ist folgendes Problem ich möchte mit meinem neuen Partner zusammen ziehen und auch irgenwann heiraten doch mein neuer Partner wohnt in einer anderen Stadt und kann dort auch nich weg weil er dort ein geschäft führt und ich möchte auch zu ihm ziehen nun ist das Problem da ich ja mit meinem ex das gemeinsame sorgerecht habe kann er ja mitbestimmen ob er das möchte meine Frage wenn ich meinen Partner heirate was ändert sich für mein Kind kann ich ihn mitnehemen wird das Verfahren wieder neu aufgerollt weiß jemand einen Rat wenn ich wegziehe mein kind mitnehemen möchte wie sich das alles verhält und was ich beachten muss bitte helft mir mir sind die Hände gebunden

...zur Frage

Krankenversicherung beim Partner, gemeinsames Kind, aber nicht verheiratet

Mein Partner und ich sind nicht verheiratet, haben aber ein gemeinsames Kind, welches ich bis dato bei mir in der Krankenversicherung mit eingetragen hatte. Nun sieht es beruflich gerade sehr schlecht bei mir aus, bin selbständig aber in der Gesetzlichen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mich bei meinem Partner, dem Vater meines Kindes mit versichern lassen kann? Gelten wir als Familie auch ohne Trauschein? Heiraten wollen wir beide (vorerst) nicht... 

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Oje meine Tochter hat uns erwischt?

Hallo ich und mein Freund wollten unsern wusch erfüllen das 2 Kind ich hab schon eine Tochter von meinem ex Freund nur mein Freund hat halt gesagt das er mit mir ein gemeinsames Kind haben wollte wir waren halt im Schlafzimmer und hatten Sex wir haben uns relativ ruhig verhalten ich muss dazu sagen wenn wir Sex haben dann schon länger naja aufreden Fall waren wir halt beim höhe Punkt und dann kam meine Tochter rein und hat uns gesehen 😱 Wir haben dann schnell die Decke überuns gemacht nur ich lag halt immernoch auf meinem Freund und jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Friendzone... warum ich

Ich würde gern wissen warum ich immer in der freundezone lande. Immer wenn ich auf ein Mädchen steh das zufällig gerade einen freund hat höre ich was für ein aloch er doch sei und warum es nicht mehr wie mich geben könne aber trotzdem holt sie sich sobald mit dem einen Schluss ist das nächste aloch und ich weiß nicht warum. Ich bin ein recht ehrlicher und treuer mensch. Ich kann gut zuhören und helfe gern bei einem gefühls chaos. Ich bin selber relativ sensibel, kann über meine Gefühle sprechen und bin auch teilweise relativ romantisch und ein Kuscheltyp. Eigentlich der perfekte Partner oder nicht? Aber ich lande immer in der friendzone. Warum und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?