Liebe?

6 Antworten

Wenn sie schon Gefühle für ihn hat und er auch Interesse an ihr UND Dir die Freundschaft zu ihm wichtig ist, schaue erstmal wie sich das bei den beiden entwickelt.

Fragen kostet nichts und wenn es nicht klappen sollte probiere es einfach noch bis es klappt. Hat es nämlich bei mir.

PS: Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dein Freund auch in sie verliebt ist dann musst du aufpassen das ihr euch nicht streitet.
du kannst enttäuscht werden wenn sie sagt sie mag ihn mehr.

Ich würde mich da erstmal besonders interessant machen.

Ihr dann ein Korb gebe und mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden und warten bis sie kommt.

Auf Knien am besten......

Liebe kommt auch erst sehr viel später..

trefft euch doch mal und redet im realen Leben miteinander