Er hat mich blockiert!?

4 Antworten

Liebe Lizzi, seit Beginn der Schwangerschaft spürst du, dass etwas Neues in dein Leben gekommen ist und wächst. Mit der Zeit hast du deutlich gespürt, dass du dein Baby auf jeden Fall bekommen willst. Damit hast du alles richtig gemacht. Nicht nur dein Baby wächst in dir, auch eine neue Kraft und Überzeugung. Das Baby führt dich weiterhin auf eine neue Lebensspur und macht dich stärker. Du vergewisserst dich hier und ja, es ist alles voll in Ordnung, wie du es machst 💪 Du darfst stolz auf dich sein!

Ihm ist das neu und er versteht noch nicht, was in dir an neuer Stärke gewachsen ist. Er darf jetzt auch was Neues lernen. Wie ein Mensch, du, sich verändern kann, dass du jetzt nein zu bestimmten Dingen sagst, zu denen du früher ja gesagt hast. Er hat versucht, dir Angst zu machen, wie du es mit dem Baby als Studentin schaffst. Das wirst du. Es gibt gute Unterstützungsangebote für Studentinnen. Da kannst du dich bei einer guten Beratung kundig machen.

Er hat dich jetzt blockiert. Dann nimm diese Kontaktpause für dich und komme zur Ruhe. Also ja, du hast es richtig gemacht 💖💪

Ist der Typ Dein Zuhälter ?
Diese Bemerkungen mit kein Geld , Treffen vereinbaren mit Bekannten … 🍆 Only Fans lassen darauf schließen , im welchem Milieu Du Dich bewegst und ob ihr 2 Euch verdient habt .

Du solltest gründlich Dein Leben neu gestalten , auch in Bezug , dass Du bald ein Kind hast

Lizzi559
Fragesteller

Ich habe mich nie richtig Prostituiert d.h nie mit einem Mann was sexuelles gehabt. Ja ich hatte Freizügige anonyme Bilder verkauft, aber das mache ich nicht mehr. Ich weiß das es nicht vernünftig war.

Er war auch nie wirklich ein Zuhälter.. also ich hab wirklich Gefühle für ihn.

Anmerkung  23.07.2023, 23:32
@Lizzi559
Er war nie wirklich ein Zuhälter ..

Hat er abkassiert von Dir und wollte Geld ?

Ich glaube nicht , dass Du Dich von ihm lossagen kannst .

Solltest Du wirklich Abitur haben und Studentin werden , könntest Du ganz weit weg ziehen und neu anfangen , das geht auch mit Kind.

Vielleicht lernst Du einen Partner kennen der Dich schätzt und liebt und auch Dein Kind und Du dieses Milieu verlassen kannst .

Ja. Er scheint ein Möchtegern-Zuhâlter sein zu wollen. Kannte auch mal so einen, er wollte sowas sogar mit behinderten Frauen machen, nur um an Geld zu kommen.

Alles richtig gemacht! 👍

Schwer genug, sich abzugrenzen, wenn etwas in die falsche Richtung läuft. Zumal ja eben Gefühle bei dir da waren.

Ob du Schuld an dem Streit bist?
Ob man das überhaupt Streit nennen kann? Du musstest es ihm so sagen. Und das können eben keine süßen Worte sein, sondern klare.

Du bist für dich und dein Kind eingestanden.
Etwas, was er nicht will.

Du hast alles richtig gemacht!
Dass es ihm nicht gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt erstmal geht es um dich und dein Kleines.

Wie kriegst du alles hin? Da stellt er dich ja auch noch in Frage. Da hast du aufgelegt. So ein "Streit" ist einfach nur Schutz für dich und dein Kind.

Ich grautuliere dir zu deinem Weg, deinen Entscheidungen, deinem Kind und wünsche dir einen Mann, der deiner wert ist! Und dass du rechtzeitig erkennst, wenn es nicht so ist, auch wenn Gefühle da sein sollten.

Alles alles Gute für dich!