Er gibt mir nicht sein handy passwort?

13 Antworten

Du willst nicht mehr an sein Handy? Dann brauchst auch das Passwort nicht. Denn wenn du das aktuelle Passwort hast dann gehst du wieder an sein Handy. Und schon ist er wieder sauer weil du seine Privatsphäre verletzt und ihm deutlich machst das du ihm so oder so nicht vertraust.

Das ist wie der Hund der sich in den Schwanz beißt, es tut weh, er beißt weiter weil es weh tut... und und und. Ein nicht endender Kreislauf.

Sein Handy ist sein privater Bereich, und das geht dich nicht das Geringste an.

Dass man in einer Beziehung keine Geheimnisse voreinander​ hat, ist nur eine praktische Begründung für Menschen​ die ihrem Partner nicht vertrauen und so begründen wollen, dass es völlig okay sei dem Partner hinterherschnüffeln zu können.

Wenn du nicht in der Lage bist ihm zu vertrauen, solltest du dich trennen.

Doch es ist sein gutes Recht dich zurecht zu weisen. Bloß weil man in einer Beziehung steckt, bedeutet das nicht dass man dem Partner gegenüber einen Offenbarungseid leisten muss.

Jeder hat eine Privatsphäre wenn du ihn nicht vertraust dann mach doch schluss, dass wird nicht besser ihn die ganze zeit under der Lupe zu stellen LG

Du hast nicht an sein Handy zu gehen!!
Hat doch nichts mehr mit Vertrauen zu tun, ist so als würdest du seine Briefe noch lesen, es gibt Dinge die soll die Freundin nicht wissen, vielleicht weil sie es auch in den falschen Hals bekommen kann, dann gibs Streit wegen nichts.

Finger weg vom handy

Ähm wenn er nichts zu verbergen hätte, könnte er dir das Passwort problemlos geben.