Warum hat er ein Bild von mir in seiner Galerie?

10 Antworten

Sein Opa fragt ihn jedes Mal wenn er ihn sieht, ob er denn nun eine Freundin hat.

Damit sein Opa endlich Ruhe gibt, hat er ein Bild von dir gespeichert und es seinem Opa gezeigt.

Mal davon abgesehen, dass ich nichts davon halte einfach in die Galerie anderer Smartphones zu schauen - vielleicht mag er dich, vielleicht hat es einen ganz anderen Grund.

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Ganz hervorragendes Verhalten! Kein Respekt vor den Sachen anderer Menschen! Keine Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen! Hoffentlich sucht und findet er eine Neue, die nicht so ein mieses Verhalten hat!

KaYozZ  20.06.2020, 21:57

+1

Studa444  21.06.2020, 08:48

Naja. Trotzdem ist die Frage nicht unberechtigt. Fotos anderer zu besitzen, ist auch nicht ohne, auch wenn es heute normal ist.

Blackbrilli  21.06.2020, 08:52
@Studa444

Wenn man es irgendwo hochstellt sollte man immer damit rechnen dass es in der Galerie von einer Person landen kann und da braucht man dann auch nicht tun zu heulen

CheesyChester2  21.06.2020, 08:58
@Blackbrilli

Das Bild ist in der Galerie des Jungen. Das ist nicht hochgeladen, sondern in seinem PRIVATEN Speicher.

camiLove231  21.06.2020, 08:59

Sowas ist ist respektlos

Ich denke dass der Interesse an dir hat. Wenn es ein normales Bild von dir war, kannst du das Positiv bewerten.

Wenn das irgendwas anzügliches war.. ja da musst du selbst entscheiden.

Was fürn Bild? Er hat villeicht Interesse oder wollte jemandem zeigen wer du bist/wie du aussiehst