Er folgt voll vielen Frauen auf Instagram, wie würdet ihr das finden?

5 Antworten

Man muss nicht immer Drama machen, wo keines ist. Es ist nicht die Reale Welt.

user89467  20.04.2017, 08:39

Dann hättest du also kein Problem damit, wenn deine Freundin dir Männer vorsetzte, die das Gegenteil von dir sind?

Macher87  20.04.2017, 09:07
@user89467

Ich hätte gar nicht erst so eine, die sich daran aufhängt was in der virtuellen Welt abgeht sondern lieber Zeit in der realen verbringt.

user89467  20.04.2017, 09:17
@Macher87

Du verstehst nicht, um was es real geht.

Hier wird wieder demonstriert, dass ein Mensch, so, wie er aussieht, nicht das ist, was sich vorgestellt wird.

Wer hat sich aber diesen Menschen gesucht?

Wenn der Freund der Fragestellerin nur auf Blondies abfährt, warum hat er dann sie als Dunkelhaarige zur Freundin gewählt? Um ihr immer wieder aufs Brot schmieren zu können, dass sie ihm blond doch besser gefallen würde?

Wie arrogant ist das bitte?!

Wenn du damit nicht glücklich bist und er auch kein Interesse daran hat das abzustellen, dann solltest du dir einen neuen Freund suchen. Eine Beziehung sollte uA. von beiden Seiten erarbeitet werden und es sollte ein Gleichgewicht herrschen.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass Instagram und Co ja nur irgendwelche Selbstdarstellungsplattformen sind die davon leben, das Menschen ihren Spannertrieb ausleben. Und man folgt da ja nicht wirklich jemanden und nem Pornostar gleich zweimal nicht (die sehen ungeschminkt eh aus wie Kermit auf Droge).

@ Macher87

Selber schuld, wenn man so etwas mitmacht.

Ja, das ist wohl so. Meine Antwort war wohl jemandem nicht genehm.

Naja, muss jeder selbst wissen, was er sich wert ist.

Warum machst du bei Instagram nicht mal dasselbe? Gleiches Recht für alle. Dann siehst du seine Reaktion. Wenn er nicht möchte, dass du das tust, dann darf er es auch nicht tun. Hier gilt wiederum: Gleiches Recht für alle.

Außerdem ist er mit dir zusammen und nicht mit den Internet-Blondinchen. Er mag dich also leiden. Du solltest wegen der Blondinen keine Minderwertigkeitskomplexe entwickeln. Das ist die ganze Sache nun wirklich nicht wert.

user89467  20.04.2017, 08:38

Er mag dich also leiden.

Eben nicht, wenn er sagt, sie könne/solle sich doch blond färben.

Einfach nicht dran kratzen. Solange er nur guckt oder sich vielleicht einen von der Palme wedelt, ist alles in Ordnung.

Dich betrifft es erst, wenn es nicht bei gucken bleibt. Solange er dir in der Realität treu ist, hast du keinen Grund zur Sorge oder Eifersucht.

user89467  20.04.2017, 08:36

Wenn du merkst, dass du gar nicht seinen eigentlichen Vorstellungen entsprichst, fühlst du dich noch geliebt?

Er geht schon fremd und würdigt seine Freundin herab mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten!

user89467  20.04.2017, 08:52
@Dominic080195

Fremdgehen fängt immer noch im Kopf an.

Wer eine feststehende Vorstellung hat, sollte sich auch einen Partner nach genau dieser Vorstellung suchen. Alles andere gibt zu verstehen, dass der eigentlich gesuchte Partner nicht das ist, was er sein sollte.

Ein Herz hat keine Haarfarbe. Aber ein Herz wird verletzt, wenn es (auf diese Weise) vermittelt bekommt, dass es nicht das ist, was man eigentlich will.

Dieses unsägliche Gefolge auf irgendwelchen Schwachsinnsplattformen ist wahrlich wie eine neuzeitliche Pest. Und es hat null damit zu tun, dass man Angst vor Konkurrenz hat.

Jeder, der nicht auf den Kopf gefallen ist, ist sich darüber im Klaren, dass die Konkurrenz draußen real herumläuft.

Aber wer so offensichtlich agiert, ist nur ein Arsch! Und wem sowas zugemutet wird, sollte sich fragen, ob er das wirklich nötig hat.

Othetaler  20.04.2017, 09:15
@user89467

Dann wirst du wahrscheinlich dein Leben lang alleine bleiben.

Jeder (ob Mann oder Frau) guckt irgendwelchen anderen Personen hinterher, die ihn optisch reizen. Das ist einfach nur menschlich. Und das ist auch noch kein Fremdgehen.

user89467  20.04.2017, 09:19
@Othetaler

Es geht nicht ums Schauen, sondern ums Vermitteln, dass ein anderer Typ bevorzugt wird und reizvoller erscheint!

Othetaler  20.04.2017, 09:44
@user89467

Irgendwann verlieren wir alle unsere Reize und dann sind 90 % reizvoller.

Wichtig ist, dass die Liebe dann stark genug ist, dass man nicht nur wegen irgendwelcher vergänglicher Reize zusammenbleibt und auch dann noch treu bleibt.