Er behandelt mich gefühlslos?

3 Antworten

Trennen.

Jetzt. Wenn keine Gefühle der Liebe seinerseits da sind, wirst du nicht kriegen was du möchtest.

vielleicht verheimlicht er dir etwas oder etwas bedrückt ihn und er kann zurzeit nicht drüber reden mit dir ,jedoch komm ihm etwas näher und versuch ein klares gespräch aufzubauen und über alles nochmal zu reden

wenn dass nicht hilft würd ich mich distanzieren manche erkennen deinen wert erst wenn du weg bist und kommen dann von alleine wieder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wahrscheinlich immer auf Abruf für ihn bereit, bist super lieb und lässt dir alles gefallen. Melde dich weniger bei ihm und schau wie er reagiert

Perrierr
Fragesteller

Du bringst es auf den Punkt.. Ich weiß bloß nicht wie ich das ändern kann. Habe den Drang mich immer zu melden usw.

Lilu1990310  13.05.2022, 20:58
@Perrierr

Lenk dich ab mit anderen Leuten. Du hast doch bestimmt Freundinnen oder? Lies mal wieder ein Buch oder hör Musik... oder schau netflix/Prime. Es ist hart, ich weiß. Ich habe gerade eine ähnliche Situation mit meinem Freund. Es hat sich durch diese Strategie schon gebessert. Willst du gelten, mach dich selten.